check i nicht wenn bmw auch sagt du darfst 19er fahren dann ist ja alles ok plus original was will der tüv dann machen wozu eintragen????

Suche Teilegutachten für Performance 313 !!!
-
-
Es wurde ja nachträglich freigegeben, also einbauen und glücklich sein. Sind echt tolle Felgen
-
Was für ein Schreiben hast du denn vorliegen?
Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW für deinen Wagen?
Eine Produktinformation von BMW....
Da steht drin das für alle X-Drive Fahrzeuge mit der EG-BE Nr........ eine nationale Genehmigung der 19 Zoll Rad Kombination erforderlich ist ! -
Da würde ich dem Händler mal genau auf den Zahn fühlen,was das genau heisst.Der sollte das eigentlich wissen!
Meiner Meinung nach brauchst du die nicht eintragen lassen,da die nachträgliche Freigabe von BMW ja existiert....
-
Da würde ich dem Händler mal genau auf den Zahn fühlen,was das genau heist.Der sollte das eigentlich wissen!
Ich glaube auch......
Ich habe auch keine Ahnung was eine NATIONALE GENEHMIGUNG sein soll......
Ist das allles kompliziert -
Eine Produktinformation von BMW....
Da steht drin das für alle X-Drive Fahrzeuge mit der EG-BE Nr........ eine nationale Genehmigung der 19 Zoll Rad Kombination erforderlich ist !UND vorher hast du geschrieben das bmw nachträglich es freigegeben hat also gibt bmw es frei will aber ein tüv dafür??????????????
nationale genehmigung hört sich für mich schon wie tüv an oder nicht??
-
Oder steht da etwa drin,daß eine nationale Genehmigung erfolgt ist?Das würde Sinn machen...
-
UND vorher hast du geschrieben das bmw nachträglich es freigegeben hat also gibt bmw es frei will aber ein tüv dafür??????????????
nationale genehmigung hört sich für mich schon wie tüv an oder nicht??
Ja eben ich denke auch das es TÜV ist !
Aber genau der will eine Teilegutachten von BMW dann kann er sie eintragen..............! -
Ja eben ich denke auch das es TÜV ist !
Aber genau der will eine Teilegutachten von BMW dann kann er sie eintragen..............!das wiederspricht sich ja ..........
-
Oder steht da etwa drin,daß eine nationale Genehmigung erfolgt ist?Das würde Sinn machen...
Das steht drin :
Hinweis:
Die 19" Rad-/Reifenkombination ist ab
EG-BE Nr. ............. für
alle xDrive Fahrzeuge (Typ 390X) in der
Fahrzeuggenehmigung enthalten.
Für alle xDrive Fahrzeuge bis einschließlich
EG-BE Nr. ......... ist eine
nationale Genehmigung der 19" Rad-/Reifenkombination
erforderlich!