Servus,
bin noch auf der Suche nach einem original BMW Kofferraumdeckelspoiler *langes Wort*
Am besten grundiert oder Carbon. Also wenn jemand was anzubieten hat, nur her damit
MFG ruffryder
Servus,
bin noch auf der Suche nach einem original BMW Kofferraumdeckelspoiler *langes Wort*
Am besten grundiert oder Carbon. Also wenn jemand was anzubieten hat, nur her damit
MFG ruffryder
...da hatte ich mehr Glück, und einen neuen/orginal verpackten für 45,- Euro bei Ebay (Sofortkauf) ersteigert!
Merke: Jeden Tag steht einer auf - man muss ihn nur finden!
Gruß - Hauby
Hallo,
erst einmal
Du wirst lachen, genau das selbe Angebot hab ich auch verfolgt. Da in der Beschreibung nicht eindeutig hervorging dass es sich um ein original Spoiler grundiert handelt, schrieb ich der Dame eine Mail. Da diese anscheinend keine Ahnung hatte was sie da verkauft, musste ich einen Tag auf die gewünschte TeileNr. warten. Und siehe da, am nächsten Morgen war das Teil per Sofortkauf weg!
Ich war ziemlich sauer
Haste einfach auf Verdacht gekauft?
Naja, wie auch immer. Der frühe Vogel fängt den Wurm ;))
Ich hatte ja auch schon mal riesen Glück bei ner Ebay Auktion, hatte damals für die Carbon-Flaps grade mal 159,- € gezahlt. Waren auch neu.
MFG ruffryder
...ich hab das Foto der orginal BMW Einbauanleitung gesehen (die übrigens nicht dabei war), zweimal hin und herüberlegt, die Angebote der anderen Anbieter (Mattig & Co.) betrachtet und dann gleich geklickt!
Meine Anfragen bezüglich Orginalität blieben übrigens auch unbeantwortet - dafür war der Spoiler innerhalb von zwei Tagen da!! - orginalverpackt, und heute kommt er zum Lackierer (LeMansblaumet.).
Eine Frage hab ich noch zu den Spoilerecken für die M-Stossstange: gibts die nur von BMW (in Carbon) oder auch ähnliche aus GFK von einem anderen Hersteller?- ich würde sie eh lackieren, und da sind mir 430,- Euro etwas zu teuer.
Gruß - Hauby
Servus,
Zitat...ich hab das Foto der orginal BMW Einbauanleitung gesehen
Aso, hab ich nicht als Solche erkannt ;))
Wirst du den Spoiler selbst anbringen? Gab's das Betalinkzeugs eigentlich mit der Lieferung? Was wird das Lackieren kosten?
Also bisher kenn ich nur Nachbauten für die Serienstoßstangenflaps. Alle aus den USA. Sind aber aus Carbon, nur ne Ecke günstiger. Hätte aber Bedenken in Bezug auf die Passgenauigkeit. Hab Geduld, bei Ebay werden auch wieder die M-Flaps angeboten.
PS: Die Einbauanleitung für den Spoiler *klick* Und hier *klick*
MFG ruffryder
...nein - Betalink ist nicht dabei, und ich kann auch noch nicht sagen wieviel das Lackieren kosten wird. Aber da ich es bei einem Bekannten in der Werkstatt Lackieren und Montieren lasse ;)) denke ich dass es nicht so teuer werden wird.
Wenn es Dich interessiert, werde ich Dich auf dem Laufenden halten, und auch mit Fotos (Galerie) versorgen - wird aber noch ein bisserl dauern.
Mit den M-Technik-Flaps werde ich dann noch warten (...bis der Nächste aufsteht)
Gruß - Hauby
PS: Merci für die Anleitungen!