• Wie schon angesprochen sind die Kanten beim e93 hinten schon "angelegt".

Anbei noch Bilder eines "serienmäßigen" hinteren e93 Radlaufs (von vorne nach hinten fotografiert):
    IMG_001.jpgIMG_002.jpgIMG_003.jpgIMG_004.jpg

Und was den Wechsel von 19" auf 18" angeht:
    Ich würde es nicht machen.
    Ein sinnvoller Wechsel wäre die Serien RFT-Reifen von den Felgen schnellstmöglich gegen non RFT-Reifen zu tauschen. :D

• Und was den Wechsel von 19" auf 18" angeht:
    Ich würde es nicht machen.
    Ein sinnvoller Wechsel wäre die Serien RFT-Reifen von den Felgen schnellstmöglich gegen non RFT-Reifen zu tauschen. :D

Danke für die Bilder. Das beruhigt mich. :) Genau so sah es aus. Ich weiß zwar was RFT ist, aber kannst du mich bitte aufklären warum man die lieber nicht benutzen sollte?

• RFT = steifere Wandung = schlechteres Feder/Dämpfungsverhalten des Reifens = HÄRTER!!!

18-Zoll-RFT entspricht ungefähr 19-ZollNon-RFT

MfG

• Ein Update: Ich habe ein völlig lächerliches Angebot für die Inzahlungnahme meines aktuellen Autos bekommen (50% Abschlag auf vergleichbare Autos in Mobile.de)... Schon klar, dass man nie Ansatzweise den Preis bekommt, der mit Geduld bei einem Privatverkauf möglich wäre, aber 50% (!!!) finde ich schon frech.

• So, habe jetzt einen anderen gekauft. :) Bilder folgen wenn ich ihn nächste Woche abhole. :thumbsup:

• Wie, einen anderen!?!?!? 8o
    Uns so auf die Folter zu spannen!!!!!!!!!!

Welcher, was für einer, wie heißt er, wie fährt er????????

• Wie, einen anderen!?!?!? 8o
    Uns so auf die Folter zu spannen!!!!!!!!!!

Welcher, was für einer, wie heißt er, wie fährt er????????

:) Also ein E93 als 325i von einem BMW Händler ist es geworden. Schwarzmetallic, innen Leder schwarz, Sportsitze, M-Lenkrad, Navi Prof., 17" Serienfelgen
    Bilder reiche ich nach. ;)

• Dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Nu kanns ja oben ohne durch den Rest Sommer gehen.
    Wärst ne Frau würde der Satz passen :thumbsup: