Probleme mit der Werkstatt?! BITTE UM RAT!!

• Aber das wesentliche,..ich finde es komisch, dass du ihn nicht kennst, aber weißt, was er SEINEN Freunden erzählt usw..also alles sehr merkwürdig...geh einfach zu ner anderen Werkstatt, wenn du da nicht zufrieden bist....verstehe das alles nicht wirklich ?(

:thumbup:

• Hei Tobi, warum sollte er Dir Ohne Grund was wollen,hast du ihm ne Torte ausgespannt,oder den Job weggeschnappt,wenn nicht,nem dir den Azubi-Rotzer mal zur Brust.Und wenn du es alleine nicht schaffst,melde dich.Melde die Vorkomnisse der Geschäftsleitung und danach wechsel einfach die Werkstatt(d) und fertig.

Roland :spinn:

• Erstma: lol pommes, der war gut :D:D:D !!!

Aber das wesentliche,..ich finde es komisch, dass du ihn nicht kennst, aber weißt, was er SEINEN Freunden erzählt usw..also alles sehr merkwürdig...geh einfach zu ner anderen Werkstatt, wenn du da nicht zufrieden bist....verstehe das alles nicht wirklich ?(

Ich kenne ihn vom sehen, seine jetzige Torte war damals meine deswegen hat er nen Hass auf mich und er ist einfach nur Neidisch.. Er hat es welche erzählt wo er gemeint hat ich hätte kein Kontackt mehr zu denen und die haben es dann zu mir gesagt... entweder will der nur auf den dicken machen oder es ist was an der Sache ich werde morgen zum Meister gehen!

• Ich kenne ihn vom sehen, seine jetzige Torte war damals meine deswegen hat er nen Hass auf mich und er ist einfach nur Neidisch.. Er hat es welche erzählt wo er gemeint hat ich hätte kein Kontackt mehr zu denen und die haben es dann zu mir gesagt... entweder will der nur auf den dicken machen oder es ist was an der Sache ich werde morgen zum Meister gehen!

Wußt ichs doch,Weiber sind mal wieder der springende Punkt bei der Sache.Am besten klärt ihr dass wie Männer,UNTER 4 AUGEN oder Ihr fahrt es aus.(aufm Ring natürlich)

ROLAND

• Du musst es unbedingt schriftlich machen, direkt an die Geschäftsleitung. Dann hast du Sicherheit das es auch definitiv bearbeitet wird!
    Darin schilderst du den gesamten Sachverhalt und schreibst das du eine Antwort erwartest wie mit dem "Mitarbeiter" verfahren wird. Desweiteren erläuterst du, das du überlegst direkt einen Beschwerdebrief Richtung München zu schicken.... ;)

Gehst du nur zum Meister hin um das mündlich zu klären, wird er dir vesprechen das das nicht wieder vorkommt und er wird es intern unter´m Tisch fallen lassen, um kein aufsehen zu erregen.

Viel Erfolg :thumbup:

• Schnappt euch eure Karren und macht den Schisshase Test oder ihr fahrt auf den Canyon zu und wer zuerst springt verliert.
    Der Sieger bekommt die Frau :D
    So macht man das hier im Sauerland 8)

• Kindergarten... Tut mir leid...

Hast du dich schon ma gefragt, warum du alles so detailliert mitgeteilt bekommen hast? Also, wenn der Groschen jetzt nicht fällt...

• also mit torten kann ich dir aushelfen :thumbsup:

sonst würde ich einfach mal dorten nochmals vorstellig werden, und mal mit dem jungen azubi reden.

grüße

• Schnappt euch eure Karren und macht den Schisshase Test oder ihr fahrt auf den Canyon zu und wer zuerst springt verliert.
    Der Sieger bekommt die Frau :D
    So macht man das hier im Sauerland 8)

:dito: :meinung:

Year,this is the right way,do it Cowboy :D