Warum übertrieben? Rechne mal wieviele die Teile kaufen und was an Entwicklungskosten anfällt, auch wenns nur Einstiegsleisten sind
Außerdem bleibts so deutlich exklusiver.
Warum übertrieben? Rechne mal wieviele die Teile kaufen und was an Entwicklungskosten anfällt, auch wenns nur Einstiegsleisten sind
Außerdem bleibts so deutlich exklusiver.
ja der preis ist echt heftig. für exclusivität zahlt man eben, oder eben nicht.
ne röhre als leuchtmittel wär ja net grad die fortschrittlichste technik, hätte da eher an leds gedacht...
das is dann wenigsten was,
was nicht jeder hat
Ok ist zu wenig!
Für beide Seiten,incl.Beleuchtung + freundlicher Begrüßung beim Türe öffnen,wie z.B.den Spruch "HEY,DU KOMMST HIER NET REIN,BESOFFENES SCHW...!!
Wäre mir pers. das Geld wert.
habe die leisten heute bekommen. und sie sehen echt geil aus! viel besser als auf den bildern!
doch war keine einbauanleitung dabei. bmw gibt einbauzeit 1,5h an.
wie komme ich schnellstens an eine einbauanleitung, jetzt sofort!
Fotos?
Bilder wären nett. Und natürlich auch was du gezahlt hast.
Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand die Leisten mal bestellt! Ich hoffe die wirst fleißig Bilder posten beim Einbau kann ich dir nicht helfen.
das metall changiert ständig im licht und ist sehr schwer zu fotografieren. werde schauen was sich machen lässt.
aber es sieht edel und dezent aus.
ich hab 345.- excl. bezahlt.
es sind viele teile dabei:
die leisten, inverter, 12 clips, Kabelsatz, 15 Kabelbinder, Verbindungsstück
es sollte auch eine einbauanleitung und eine bedienungsanleitung dabei sein...nix.