Kaufberatung 320d

• Es kommt natürlich auf dein Budget an, aber ich finde auch, dass der Innenraum ohne Navi "unfertig"" aussieht. Ich hatte meinen vor ner Woche zum Service und habe ne E90 Limo ohne Navi als Leihwagen gehabt. Es hat wirlich was gefehlt. Das "normale" Autoradio sieht wirklich nicht aus. Dafür, dass das Navi bei den Gebrauchten den Preis nun auch nicht in's Extreme treibt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, ein Fahrzeug mit Navi in's Auge zu fassen.
    :meinung:

das Problem is aber echt das der Markt leer gefegt ist...ich habe für meinen ein halbes Jahr gesucht...du findest zwar welche...aber irgendwas fehlt immer...ich habe mit meinem Glück gehabt...schau mal bei autoscout24 und co...da gibt es nicht viele...außer Hannover und Berlin von so komischen Händlern :)

• ich gucke täglich bei mobile.de autoscout24.de und ebay-kleinanzeigen.. naja es fehlt immer was, meistens ist aber der km-stand weit über 100.000km

• ich würde den nehmen...der motor is gut...automatik is gut...der lack is richtig gut...was mir fehlt, is aber Geschmackssache, wäre Navi, schönere Felgen, die schöne verstellbare Armlehne, Sportlenkrad, Regensensor und Lichtautomatik, Leder...

aber so is der Wagen gut...

• ich habe hier noch einen vom Privat verkauf leider 2. Hand ich währe dann der 3., da ich aber 18.000 bis 20.000km im jahr fahre und das auto die nächsten 4-5 jahre Fahren möchte und der wagen schon 95.000km drauf hat wie gut/schlimm ist das? Ich bin bis jetzt keinen BMW gefahren habe nicht viel erfahren mit BMW.

Verhandlungsbasis 16.999 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Gebrauchtfahrzeug, Limousine EZ 11/2005
    95.000 km
    Diesel
    120 kW (163 PS)
    Automatik

Weitere technische Daten

Hubraum:

1995 cm³

Anzahl Sitzplätze:

5

Anzahl der Türen:

4/5 Türen

Schadstoffklasse:

Euro4

Umweltplakette:

4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter:

2

HU:

06/2011

AU:

06/2011

Klimatisierung:

Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung:

Montegoblau metallic

Farbe:

Blau metallic

Innenausstattung:

Vollleder

Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

sehr zuverlässiges, gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Sonderlackierung, Leder Dakota schwarz, Co2 relevantes Fahrzeug, BMW LM-Räder, Diesel Partikelfilter, Automatikgetriebe 6-Gang, Multifunktion für Lenkrad, Sportlederlenkrad, Alarmanlage, Glasdach el. Schiebe-Hebedach, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control, Scheinwerferwaschanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht/Abblend-/Fernlicht, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Handyvorbereitung Bluetooth, letzter BMW-Service bei 92000km, Winterreifen auf Stahlfelge (ca. 6,5-7mm), 2 neue Reifen hinten ContiPremiumContact2)

• der is zu alt finde ich...und der hat nur Klimanalage...das is das Problem bei BMW...es gibt echt noch Autos mit nur Klimaanlage...sonst nicht schlecht...das leder is gut...aber das Navi Business hat nur Pfeildarstellung...wenn du Karte willst musst du Professional nehmen...aber vom Motor keine bedenken...320D und Automatik schafft viele Kilometer...

• "Nicht mehr als 12.500-13.000" wie soll man das verstehen? er ist nicht Mehr als 12.500-13.000€ wert?

so wie ich auf den Bildern sehen kann hat er Klimaautomatik, aber ich glaube kein Tempomat

[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/1f0f42316JPG.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/281c1ae87JPG.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/3a259b883JPG.2.jpg]

• Ich habe für meinen 17.000€ bezahlt.. beim kauf waren es 68 000km, Erstzulassung 07/2006
    Navi,Sitzheizung,Tempomat,Lichtpaket,Ablagenpaket,Klimaautomatik usw.

Das war ein Schnäppchen aus meiner Sicht, und habe noch eine Menge mehr in der Preisklasse gesehen.. nur weitersuchen.. Findest schon das optimale..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• ja und ja...klimaautomatik hat er...aber tempomat nein...is wie ich geschrieben habe...den perfekten wagen findest du selten...im endeffekt musst du entscheiden...wo kommst du her? ich kenne einen BMW Händler aus Berlin der auch in Dresden Wagen hat...der is gut...da habe ich meinen her... BMW Riller & Schnauk...

• Ich komme aus Hamburg, naja hier im Umkreis war ich schon bei vielen Händler und Autohäuser aber nichts gefunden... hat der aus Dresen auch eine Seite wo man sich die Autos anschauen könnte :) ?