/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

• Wirst mit Sicherheit deinen Trecker vermissen.. *lol* viel Spaß mit deinem neuen Geschoss..

Gesendet von meinem Nokia 3310

• Ja ich denke auch, es wird eine bitterliche Vermissung werden :lol:

Spaß beiseite, der 335i macht so unglaublich viel Laune, hat ein Riesen Ausstattungspaket und ist schon länger mein Traum gewesen!
    Zur Zeit hat er ein kleines Problemchen mit der Ventildeckeldichtung, letzte Woche schon neu gemacht aber irgendwie drückt er da ein klein wenig trotzdem raus.
    Ansonsten alles top;)

• Ja ich denke auch, es wird eine bitterliche Vermissung werden :lol:

Spaß beiseite, der 335i macht so unglaublich viel Laune, hat ein Riesen Ausstattungspaket und ist schon länger mein Traum gewesen!
    Zur Zeit hat er ein kleines Problemchen mit der Ventildeckeldichtung, letzte Woche schon neu gemacht aber irgendwie drückt er da ein klein wenig trotzdem raus.
    Ansonsten alles top;)

Wie lange der wohl serie bleiben wird :whistling::D

• Wie lange der wohl serie bleiben wird :whistling: :D

Also der Vorbesitzer hat ein paar Kleinigkeiten bereits übernommen:)

Aber bin schon ein wenig dabei;)

Sehe gerade du bist auch aus FFM.... Kann man mal ein Parkplatzmeeting machen :thumbsup:

• Also der Vorbesitzer hat ein paar Kleinigkeiten bereits übernommen:)

Aber bin schon ein wenig dabei;)

Sehe gerade du bist auch aus FFM.... Kann man mal ein Parkplatzmeeting machen :thumbsup:

Auf jeden Fall :) Bin viel mit noch einem E92 N54 unterwegs, da sind wir direkt schonmal 3 :D

Für ein richtiges kleine Meeting wärs auch mal wieder Zeit wenn das Wetter besser wird :)

• Schicker 320 und dann noch aus der Nachbarschaft :thumbup:
    Bin auf den neun 335 gespannt... Vieleicht trifft man sich mal.
    Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Ja wäre echt cool :thumbsup: :thumbsup:

Hier gehts zum "neuen" 335i --> KLICK

Könnt ihr ja mal reinschauen und Anregungen abgeben :whistling: