LED im innenraum

• Hey Leute,

kann mir einer sagen welche und wiviele LEDs ich brauche im den Innenraum im E91 Touring Baujahr 2005 schön weiß zu bekommen?

Auch die Lampen unten an den Türen und im Kofferraum sowie Handschufach und Fussraum...

Dachte da an 1000 K LEDs.... schön weiß eben...

Müsste blos mal wissen welche und wieviele ich genau brauche...

Daaaaanke euch schonmal :D

• Coole Sache, sind ja alle gleich. Blos die Partnummer kann keiner Lesen...

Sind das W5W ? Wieviel Watt?

Und was kommt denn oben in den Himmel rein?

• schau dich mal bei www.hypercolor.de um, dort bekommst du astreine ware um deine innenraumbeleuchtung hochwertig umzubauen ;)

habe das selbst bei mir gemacht. fußraum und tür sind alles w5w glassockel. einzig im kofferraum sollten sofitten sein.

• Welche Sofitten brauchsch denn im Kofferraum?

Also die anderen am Himmel und auch im Fussraum und unter den Türen sind also W5W?

Gut, das schonmal Super...

• im innenraum müssten alles w5w sein. kofferraum waren bei mir 43mm soifitten. aber besser nochmal nachmessen, ob es nicht doch 38mm bei dir sind.

im innenraum habe ich überall die 3fachen led radial mit 18.000mcd und in der leseleuchte das gleiche axial. den shop empfehle ich unter anderem deshalb, da made in germany und das wichtigste. du hast 3 jahre uneingeschränkte garantie.

• auch w5w ;)

nur die bleuchtung im schminkspiegel wird schwieriger ;) die habe ich bei mir original belassen

• ja die bleibt auch....

Steht grade völlig aufn Schlauch...

ich nehme also die w5w glas axial 2 x für die leseleuchten.

dann w5w glas radial 6 stück für fussraum, decke türen

und 2 sofitten für die koffenraumlampen...

?!

Weis da einer wie bei Conrad das Angebot ist? Da habsch einen in der Stadt...