Für den Preis Kaufen! Sofort!
325i e93 kaufen oder nicht!?
-
-
Man sollte das Auto halt vor dem Kauf Probe fahren. Dann sieht man ja ob einem der 325i bei dem schweren Cabby ausreicht.
-
Aber bei diesem Preis kriegt man auch ne 335i!!!
-
Hallo,
wenn das Fzg. BJ 3/2007 ist,kann es kein 3l sein.Die 3l Motoren ( DE ) wurden erst 9/2007 eingeführt. Es ist mit Sicherheit noch ein 2,5l Motor( KE ). Steht im Brief und Schein oder mit Fahrgestellnummer zur Hand in München anrufen!Gruß Hotti
-
Naja aber den richtigen Punch hat er nicht. Mein 330i könnte auch noch mehr vertragen
das ist aber der falsche Gedanke. Mit einem 330i wird es irgendwann langweilig und auch ein 335 macht nur solange Spaß, wie man keinen M3 gefahren ist. Und kueks ist sein M3 sicher auch nicht mehr sportlich "genug" und er will einen M5. Also wo ist dann Schluß? Ein 325i für ein Cabrio reicht völlig aus, mit einem Cabrio cruist man und rast nicht. -
Ein 325i für ein Cabrio reicht völlig aus, mit einem Cabrio cruist man und rast nicht.
Und was ist wenn der Verdeck geschlossen ist
Aber wenn man soviel geld ausgibt, wäre es doch besser wenn man sich einen 335 holt!
Damit wird man bestimmt mehr Spaß haben
-
Also Probe bin ich ihn schon gefahren....sag mal so...von 0 auf 100 geht der m.M. schon ganz gut. Nur halt in höheren Geschwindigkeiten fehlt halt der gewisse Kick. Den hatte ich aber mit eine 330i auch ned => (wie schon in einem anderen Beitrag, bin ich den 330i mit drei zusätzlichen Personen gefahren)! Da fehlt es sicher beiden an Drehmoment. Da sollte man dann wahrscheinlich über einen Diesel oder 335i nachdenken...beides lohnt sich aber in meinem Fall nicht.
Ist aber auch ne schwierige Entscheidung. Man steckt halt ned drinne in den Karren und meistens haste erst dann die Probs mit den Krücken wenn die Karre vor deiner Tür steht ....voher war wahrscheinlich nix dran
-
Hallo,
wenn das Fzg. BJ 3/2007 ist,kann es kein 3l sein.Die 3l Motoren ( DE ) wurden erst 9/2007 eingeführt. Es ist mit Sicherheit noch ein 2,5l Motor( KE ). Steht im Brief und Schein oder mit Fahrgestellnummer zur Hand in München anrufen!Gruß Hotti
Hatten die E93 325i nicht alle schon den 3 Liter (unabhängig von EZ)?
Aber bei diesem Preis kriegt man auch ne 335i!!!
Zeig mir einen seriösen E93 335i für das Geld und du bist mein Held.
Preis: 29.300 auf 28.500€ bis jetzt verhandelt (bei einem BMW Händler)
Der Preis ist super (beim Kauf beim BMW Händler)! Die Laufleistung ist natürlich vergleichsweise hoch. Für 2 bis 3k bekommt man welche mit der Hälfte auf dem Tacho.
-
Der Preis ist super (beim Kauf beim BMW Händler)! Die Laufleistung ist natürlich vergleichsweise hoch. Für 2 bis 3k bekommt man welche mit der Hälfte auf dem Tacho.
Weiss zwar nicht was du mir mit den 2 bis 3k sagen möchtest (wahrscheinlich 2 - 3.000 € weniger???)...da muss ich dir zwar recht geben, aber schau dir mal die Ausstattung bei solchen Karren an. Die ist gleich NULL. Da haste wirklich nur ein Lenkrad aber mehr auch ned
Gut ausgestattete 325i E93 kosten schnell mal über 30k (gebraucht), auch mit höherem KM Stand
-
Weiss zwar nicht was du mir mit den 2 bis 3k sagen möchtest (wahrscheinlich 2 - 3.000 € weniger???)...da muss ich dir zwar recht geben, aber schau dir mal die Ausstattung bei solchen Karren an. Die ist gleich NULL. Da haste wirklich nur ein Lenkrad aber mehr auch nedGut ausgestattete 325i E93 kosten schnell mal über 30k (gebraucht), auch mit höherem KM Stand
Ich meinte 2000 - 3000 Euro mehr.
Ab 32000 Euro geht's mit vernünftiger Ausstattung (PDC, Navi, Leder) los. Autos, die nen Haken haben (z.b. reparierter Unfallschaden, mehr KM usw.) können auch unter 30.000 kosten.