Geiler Thread, danke....
Wollt ihr nicht noch um den Chiemsee fahren ? Würd mich anhängen
gruß Felix
Geiler Thread, danke....
gruß Felix
Geiler Thread, danke....
gruß Felix
Ist doch eine sehr gute Idee.................warum fahrt Ihr nicht über Landstraßen ?
Nur über die Autobahn zu brettern ist doch langweilig...................
Zw. Pa und München gibt es doch wunderschöne "Umwege". Z.B. auf der österr. Seite über Burghausen, Chiemgau etc.
Ich selber meide die Bahn, wo nur irgend möglich. Selbst mein Zuffenhausener kennt die Bahn nur vom HörenSagen. Dafür kennt er aber so manche Paßstrasse .
Lieber etwas mehr Zeit "im Gepäck" und die Kurven geniesen ............
@t Felix und Eyes waere an fuer sich ne gute Idee aber fuer die deggendorfer,Landshuter waere dies ein Umweg erst nach Pa zu fahren!
Aber ea folgt ja mein 2 treffen fuer Pa da kann man mit Sicherheit was machen mit umlandfahrtn
@t Felix und Eyes waere an fuer sich ne gute Idee
aber fuer die deggendorfer,Landshuter waere dies ein Umweg erst nach Pa zu fahren!
Aber ea folgt ja mein 2 treffen fuer Pada kann man mit Sicherheit was machen mit umlandfahrtn
Richtig denn dann fahren die Münchner Richtung Chiemsee und dann weiter Richtung Passau
Richtig Mister jdb
Ihr habt ja Ideen! Von LA gibt's keine so tollen Landstraßen nach Muc! Wird auch mit Autobahn ne lustige Tour.
Jetzt habt ihr mich auf ne Idee für eine Tour gebracht.....
Chiemsee-Tour....
Dad ist doch mal was
gruß
@kikc klingt gut glaube aber gerade fuer eine Chiemsee Tour im Korso will der See ne Ausnahme Genehmigung sehen in Passau wollten die dafuer knapp 4000€ weil da muss ja dies und dass abgesperrt sein und in Begleitung bla bla bla
Aber Gott sei dank hab ich dann eine andere Idee gefunden gehabt Stadt der Stadt dass Geld in den Rachen zu stecken
Jetzt habt ihr mich auf ne Idee für eine Tour gebracht.....
Chiemsee-Tour....
Dad ist doch mal was
Da bin ich sofort dabei. Gibt's schon ne Liste??
Hehe, hätte auch schon paar Ideen für ne Route etc.
@skn: Am besten erst garnicht anmelden, hatten beim ersten Treffen auch keine Probleme mit knapp 40 Autos.... Man muss halt nur genügend Abstand halten, damit in der Not noch jemand anderes Platz hat..... Und das durch München
gruß Felix