Geil, werd wahrs. morgen mein neues Fahrwerk bekommen Dann gehts es endlich hinunter
-
-
Heut bekomm ich mein neues Fahrwerkdann wirds wieder eng im radkasten
Geil, werd wahrs. morgen mein neues Fahrwerk bekommen
Dann gehts es endlich hinunter
Wenn Eure BMW´s dem Erdboden näher sind, vergesst nicht Euch im SUV-Forum wieder abzumelden
-
Mei der jdb wieder
Meiner ist unter der 2tonnen suv marke
Und unter der 10cm bodenfreiheitsmarke
Wat soll da noch kommen
-
Der Winter kommt schön langsam, also auch der Schnee, somit brauch ich was womit ich den Schnee von der Einfahrt schieben kann
-
So, wer fährt denn jetzt mit dem skn606 zum Recall
-
Hallo Leute,
sorry, dass ich euren Thread jetzt einfach so "missbrauche", aber gibt es hier im Forum User aus dem Raum Burghausen/Braunau/Salzburg?
Wenn ja, habt ihr vielleicht Nicknames?
Grund meiner Nachfrage ist jener, ob vl jemand von euch das Alpine Soundsystem bzw. X--ION 200 verbaut hat und ich es probehören könnte?
Ich habe leider am 4.9 keine Zeit, denn da wäre wohl sicher jemand dabei,....
-
Hallo Leute,
sorry, dass ich euren Thread jetzt einfach so "missbrauche", aber gibt es hier im Forum User aus dem Raum Burghausen/Braunau/Salzburg?
Wenn ja, habt ihr vielleicht Nicknames?
Grund meiner Nachfrage ist jener, ob vl jemand von euch das Alpine Soundsystem bzw. X--ION 200 verbaut hat und ich es probehören könnte?
Ich habe leider am 4.9 keine Zeit, denn da wäre wohl sicher jemand dabei,....
Wollen wir mal nicht so sein...
Leider kann ich Dir zwar keinen User nennen der in Deiner Umgebung eines der gesuchten Systeme verbaut hat aber Hilfe solltest Du eher bekommen wenn Du das ganze in der richtigen Kategorie postest
-
Also mit dem papa fahren aus pa ueber deg/dgf/la/ nach muc:
Skn606 3 autos + 6 leute
Fjp88. 1 auto+ 2 leute
Bloodhound 1 auto+ 2 leute
Magnoss 1 auto + 1 person.Bis jetzt 6 autos+ 9 leute.
-
So bald is so weit, hab aber grad noch gesehen dass da Nighty a paar waschmöglichkeiten im München Thread vorgeschlagen hat die können wir bestimmt brauchen also würd ich vorschlagen wir fahren a halbe stunde früher
-
Jepp dass waere eine gute idee