Belegungsplan des Sicherungskasten im Handschuhfach

• Hi, ich hab bei meinem ein kleines Problem...und zwar will die USB Schnittstelle nich funktionieren, immer
    wenn ich irgendeinen USB Stick anstecke (hab schon mehrere versch. probiert) und dann auf AUX/USB gehe
    springt das I-Drive sofort zurück aufs Radio...mir ist auch aufgefallen das, dass Licht am USB Stick nicht brennt
    daher dachte ich mir das wahr. die Sicherung durch ist...
    Gestern hab ich dann mal im Handschuhfach geschaut und die Belegung studiert die dabei ist.
    Aus dieser werd ich aber leider nich schlau, das sieht ja aus wie nen zerknülltes Kaugummipapier 8|
    Jedenfalls hab ich keine eindeutige USB Sicherung gefunden daher geh ich mal davon aus das es eine der Radio Sicherungen sein muss,
    denn da sind ca. 6-8 aufgeführt...wollte jetzt aber nicht auf gut Glück testen das ich iwie nen Fehler im Speicher stehen hab..

Daher jetzt meine Frage, hat jmd. einen genauen Plan der belegung oder kann mir wer sagen welche Sicherung das sein soll....hab schon mal ein bisschen gegoogled und
    da hat iwer einer von Sicherng "30" gesprochen...das is es aber bei mir nicht, hab ich schon nachgesehn..

Fehlerspeicher ist auch leer und zum Freundlichen will ich eigentlich erst wenn ich das mit der Sicherung ausgeschlossen hab, nächste Idee wäre dann nämlich FW Update.

• Hallo Gamble,

hab exakt das selbe Problem! Was war die Ursache, is ja doch schon ein Weilchen her und ich glaub das du das Problem behoben hast ;) !
    mfg
    Wolfi

• Ist zwar schon lange her aber da immer mal wieder wer auftaucht mit gleichem Problem...nein, konnte bei
    mir bis zum Verkauf des Wagens nicht beseitigt werden.
    Auch bei BMW herrschte Ratlosigkeit, die wollten nur den halben Innenraum (auf meine Kosten) zerlegen...das wollte ich aber nicht :)

• Die USB Buchse hat doch keine eigene Sicherung...

Das ganze kommt doch von einer MULF, Combox oder direkt vom Navi.