E46 M3 Felgen auf einem E92?

  • 313er Replikas klingt aber interessant ... insbesondere wenn es sie eine Nummer als normal breiter geben würde ... dann würden sie bestimmt auch auf einem Emmi gut aussehen ... gibt es da Bilder oden nen Link?
    Oder meinst Du die Alloy Technic B9, die sieht ja auch wie eine Performence 313 aus?


    Uli_HH


    der Hersteller ist MIRO, kaufen kannste die bei Modbargains.com: 313 Performance Replica

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • der Hersteller ist MIRO, kaufen kannste die bei Modbargains.com: 313 Performance Replica


    Danke, nicht schlecht ... 8.5x19 +9.5x19 ist ja mal ne vernünftige Größe ... aber in DE gibt es dann ja leider wieder die leidige Gutachtenfrage bei Felgen direkt aus den USA ... und wenn das Einzelpreise und keine Satzpreise sind, dann ist die Felge auch nicht gerade günstig ... ich habe die ADVAN T5 gefunden, die auch wie die MIRO bzw. Performence 313 aussieht, die gibt es sogar in 20 Zoll (link)
    wheel_01[2].jpg
    Und ADVAN-Felgen soll man ja bei QAS in DE mit TÜV-Eintragung bekommen können.


    Uli_HH

  • Danke, nicht schlecht ... 8.5x19 +9.5x19 ist ja mal ne vernünftige Größe ... aber in DE gibt es dann ja leider wieder die leidige Gutachtenfrage bei Felgen direkt aus den USA ... und wenn das Einzelpreise und keine Satzpreise sind, dann ist die Felge auch nicht gerade günstig ... ich habe die ADVAN T5 gefunden, die auch wie die MIRO bzw. Performence 313 aussieht, die gibt es sogar in 20 Zoll (link)


    sieht von der Perspektive irgendwie komisch aus!


    Die Z4 Performance hat zwar vorn ET 29, aber hinten hat sie dafür 40, also nochmal 1mm weiter im Radhaus! :S

  • das ist der SATZPREIS! ;)


    das mit dem eintragen wäre mir schnurz, wer weis schon dass das nicht die Original BMW Felgen sind? und die müsstest du ja nicht eintragen ;)


    ADVAN.... du weisst das der Preis das PRO FELGE $500 ist....

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • sieht von der Perspektive irgendwie komisch aus!


    Die Z4 Performance hat zwar vorn ET 29, aber hinten hat sie dafür 40, also nochmal 1mm weiter im Radhaus! :S


    Hier mal ein paar bessere Pics der T5:
    2172.jpgp1.jpgADVAN%20T5.jpg


    Robmaster
    ... okay sind keine Billigfelgen ... aber der Preis ist noch im Rahmen ... und sehr leicht sind sie auch noch, was man von den MIRO ja nicht gerade behaupten kann.


    Uli_HH