12.09.2010 um 13 Uhr - GoKart Rennen auf der JumbO Kart Bahn in Oberhausen

• So Flo was ist nun? ;)

Hey sorry das ich erst jetzt antworte.
    Ich bzw wir werden an besagtem WE leider nicht dabei sein da ich meine Freundinn nicht fürs Kartfahren begeistern konnte.
    Da sie für mich das wichtigste ist bedeutet es im Umkehrschluss das ich am WE dann lieber was mit ihr mache als dann alleine zum "Treffen" zu erscheinen.

Wünsche euch dennoch viel spaß und rammt ma den Marcus von mir ;)

• Schade :( ;(

Money Money Money ;)

So wer will noch? Wer ist noch ohne Fahrschein?

• Hey sorry das ich erst jetzt antworte.
    Ich bzw wir werden an besagtem WE leider nicht dabei sein da ich meine Freundinn nicht fürs Kartfahren begeistern konnte.
    Da sie für mich das wichtigste ist bedeutet es im Umkehrschluss das ich am WE dann lieber was mit ihr mache als dann alleine zum "Treffen" zu erscheinen.

Wünsche euch dennoch viel spaß und rammt ma den Marcus von mir ;)

Ok Schade aber ist verständlich ... hab nen schönes Wochenende und das mit dem rammen war fies ;(

• Man verbringt zum Teil und ggf. Jahre mit dem Weibchen, wieso lässt man sich dann für EINEN Tag den Spass verderben?! 8| Schade ... :S

Noch mehr von dieser Sorte und in 20 Jahre Tragen die Weiber nur noch Jeans und die Kerle ein rosa Tü-tü :lol:

• Man verbringt zum Teil und ggf. Jahre mit dem Weibchen, wieso lässt man sich dann für EINEN Tag den Spass verderben?! 8| Schade ... :S

Noch mehr von dieser Sorte und in 20 Jahre Tragen die Weiber nur noch Jeans und die Kerle ein rosa Tü-tü :lol:

lol

Ich bringe meine Freundin mit, Sie möchte jedoch nicht fahren, aber dabei sein :D

Gruß
    Markus

• Sie kommt wenigstens mit, aber du lässt dir wegen ihr wenigstens nicht das Treffen nehmen. :D:thumbup:

Was ist nun noch mit Thomas, Dominik und Viktor?! ?(

• Hallo . Also ich muss leider auch absagen. War ja jetzt fast nen monat nicht mehr aktiv hier in Forum und hab einfach nit mehr drann gedacht.
    Wir haben leider Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr und da muss ich wohl hinter der Theke stehn und bier zapfen.

Ich hoffe das es das nächste mal klappt dabei zu sein und wünsche allen viel Spass beim Kartfahren.

Gruß Thomas

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Die ersten beiden Überweisungen sind drauf ... aber beim Showdown mach ich mir keine Sorgen. Ich kläre mit dem Betreiber noch ab ob ich spontan zwei, drei Leute mehr mitbringen kann, so dass vlt. doch noch "Spontanentscheider" mitfahren können.

Ist meine auch drauf ???

Gruß
    Markus