Joker's Silberpfeil (E92 325i | M-Sport | PP Diff., ESD, Bremsen| VMR VB3 | LUX H8 V3)

• Vielen Dank für die Blumen! So vom Ersteindruck her denk ich mal, bin ich bei euch hier sehr gut aufgehoben. Sicherlich das beste E90 Forum im Netz.

Viel Spass mit deinem offenen QP wünsch ich :)

Offen? Ah so... hab mich in der Auswahl vertan. Ist ein "normales" Coupé und kein Cabrio :rolleyes: Hab dafür aber ein scheeenes Glasschiebedach.

• Offen? Ah so... hab mich in der Auswahl vertan. Ist ein "normales" Coupé und kein Cabrio Hab dafür aber ein scheeenes Glasschiebedach.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem scheeenen Glasschiebedach :D:D

Und das es niemals klemmen soll ;)

Fränz

• na dann ... 1willkommen.gif hier im forum, viel spass mit deinem qp und vor allem, wir wollen bilder sehn !!! :thumbsup:

Wie versprochen ein paar Bilder meines Coupé's nach der Abholung. Wir Luzerner hatten Glück und es war heute ausnahmsweise mal kein Sommergewitter am Start. So hab ich meinen Bruder und ne Digicam ins Auto gepackt und in ein Reichenviertel gefahren, von wo wir diese traumhafte Aussicht hatten (welche ich euch nicht vorenthalten möchte) :thumbsup:

Das sind ja tolle News! Bis zum ESD wird's bei mir wohl noch ein Weilchen dauern, da zuerst die Felgen und M-Aeropaket Priorität haben. Aber bis dahin wird's wohl schon erste Feedbacks im Forum darüber geben und dann kann das Teil unbesorgt verbaut werden :D

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem scheeenen Glasschiebedach :D :D

Und das es niemals klemmen soll ;)

Fränz

Ja danke, werd ich haben ;) Auf dass es niemals klemmen möge (bei meinem E36 316i klemmte es nie, allerdings liess es sich nach paar Jahren von Zeit zu Zeit nicht mehr schliessen, haha).

• Hallo und herzlich wilkommen^^
    Da du neu bist würde ich dir empfehlen................Spass :D

Schönes Auto haste da.
    Wie siehts mit etwas tuning aus?
    Oder lässte deinen Dicken wie er ist?!

• Hallo und herzlich wilkommen^^
    Da du neu bist würde ich dir empfehlen................Spass :D

Schönes Auto haste da.
    Wie siehts mit etwas tuning aus?
    Oder lässte deinen Dicken wie er ist?!

Ich lass den so wie er ist. Nee, nicht wirklich :D

M-Paket, M-Einstiegsleisten, M3 Spoilerlippe, Performance Diffusor und Pedalen hab ich nun bestellt und 10% angezahlt. Wenn diese geliefert und lackiert wurden kann ich diese montieren lassen. Sollte wahrscheinlich in den nächsten Tagen ober Anfang Februar der Fall sein.

Die Styling 157 werde ich nun als Winterreifen benutzen. Für den Frühling hab ich noch 19 Zoll VMR VB3 in hyperblack bestellt. Liegen reserviert beim Händler an Lager und werden im März montiert, wenn die Dunlop SP Sportmaxx eintreffen.

Ich hoffe schwer, dass es geil aussehen wird, da ich bisher keine guten Referenzbilder mit silbernen E92 gefunden habe. Egal, demnächst gibt's ein umfangreiches Fotoupdate und im März wieder eins mit den neuen Felgen :thumbsup:

• Hört sich prima an...

du wirst deine Freude an der neuen Sommer-Optik haben...garantiert :)

• Die VMR stehen ihm bestimmt super! Auch wenn ich sie eher in schwarz matt als in hyperblack genommen hätte!

• Wie versprochen ein neues Fotoupdate mit nachgerüstetem M-Aerodynamikpaket und Performance Diffusor.

Uwe: Vielen Dank, mir persönlich gefällts auch super :love: War zwar etwas unsicher wie das im Endeffekt aussehen würde und ob BMW Lindau vor allem den Silberton exakt trifft, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

BMWlover: Habe ebenfalls lange hin und her überlegt welche Felgen ich nehmen sollte. VMR VB3 und V718 in gunmetal oder hyperblack waren hierbei meine Favoriten. Schwarz fiel schnell aus der Auswahl, da diese bei silbernen E9x irgendwie optisch komplett untergehen (siehe E90 Post Beispiele). Mit Shadowline und schwarzen Performance Nieren würden diese evtl. besser passen, mir gefällt jedoch das Chrom :)

- http://i132.photobucket.com/al…S/BMW%20335i/DSC03985.jpg
    - http://media.photobucket.com/i…lve2xlr8/BMW/IMG_5083.jpg
    - http://i845.photobucket.com/al…15/noypi_335/IMG_2454.jpg

Frau Heiniger von VMR Wheels Schweiz hat bei meinem Besuch die Felgen in allen Farben direkt vor die Winterräder gestellt, weshalb meine Entscheidung schnell auf die hyperblack fiel. Diese sind ähnlich wie gunmetal, haben aber ein glänzendes Finish.

- http://www.bimmerpost.com/images/m53.jpg