Was sagt ihr zu diesem Geschoss?? Habe interesse es zu Kaufen! E92 335i 400 PS

• und wie wollen die mir das nachweisen? ;)

Die Polizeikorps machen entsprechende Kontrollen mit Spezis der lokalen MFK (TüV), so in Baselstadt. Bei Unklarheiten behalten sie die Kiste mal ein und lassen es via BMW Spezi klären... 8|

• :meinung: Wenn einem die 306 PS im seinem 335i nicht genug ist soll sich einen M3 holen,alles andere ist Peanuts.Mir persöhnlich wäre ein Tuning,durch wen auch immer(Außer BMW selbst) viel zu riskant.Ausserdem ist der 335i ausreichend Motorisiert. :meinung:

Roland :mundzu:

• :meinung: Wenn einem die 306 PS im seinem 335i nicht genug ist soll sich einen M3 holen,alles andere ist Peanuts.Mir persöhnlich wäre ein Tuning,durch wen auch immer(Außer BMW selbst) viel zu riskant.Ausserdem ist der 335i ausreichend Motorisiert. :meinung:

Roland :mundzu:

:dito::meinung:

• "jede Menge ablagen... oh 8| da is noch ein Lolli"

:totlachen: großes Kino :applaus:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Will der das Auto kaufen oder loswerden :?:
    Jedenfalls wird der,sofern er das QP verkaufen möchte,sich eine bessere Strategie einfallen lassen müssen. :lol:

:spinn: :totlachen: :spinn: :totlachen:

ROLAND

• Warum kauft ihr euch keinen M3 wenn ihr noch mehr Leistung braucht?
    Viele sagen sie würden kein Auto kaufen was sie nicht selber getuned haben,aber wer soll den mal die von euch aufgemotzten kaufen?
    So ein Auto würde ich auch nur beim Bmw Händler kaufen sonst nirgends...

• Die Polizeikorps machen entsprechende Kontrollen mit Spezis der lokalen MFK (TüV), so in Baselstadt. Bei Unklarheiten behalten sie die Kiste mal ein und lassen es via BMW Spezi klären... 8|

JB3: kurz auf Map0 und schon ist die Leistung wieder original ;) und man wohnt ja auch nicht in Basel ;)

habe in meiner 8-jährigen Autokarriere noch nie so ne Grosskontrolle gesehen. Wo ich unterwegs bin ist das nicht so extrem mit den Kontrollen. Wenn, dann nur normale Fahrzeugkontrollen (Fahrzeugpapiere, Führerschein, ein gang ums Auto und gut ist)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• das teil hat ja netmal navi... was bringen "400" PS wenn du netmal weißt wolang du musst :totlachen: :lol:

ääähhh schon mal was von nem portablen Navi gehört?