Viel interessanter finde ich die Frage: "Was mache ich mit dem NSW-Knopf" ... das absolut beste währen drehbare Nummernschilder
, aber ein Klappen-Auspuff o. Ä. fänd ich auch schon gut

335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
-
-
Habt ihr schonmal beim
nachgefragt, um die Fehlermeldung der fehlenden NSW auscodieren zu lassen? Oder muss ich da zwingend zu nem Codierer? Möchte deshalb nicht unbedingt 400km fahren..
Musst ziemmlich sicher zu nem Coder oder du arbeitest mit Wiederständen ODER du lässt die Birnen drin...
Beim Coding hast du einfach das Problem, dass nach einem Update vomsind deine Codierungen weg und somit erscheint bei dir wieder die Fehlermeldung
Thomas335i: das wär doch was
-
Musst ziemmlich sicher zu nem Coder oder du arbeitest mit Wiederständen ODER du lässt die Birnen drin...
Beim Coding hast du einfach das Problem, dass nach einem Update vomsind deine Codierungen weg und somit erscheint bei dir wieder die Fehlermeldung
Thomas335i: das wär doch was
Nicht unbedingt. Ich hab die NSW aus dem Fahrzeugauftrag genommen. Da würd auch nix mehr kommen wenn BMW da drübercodiert.....
-
Viel interessanter finde ich die Frage: "Was mache ich mit dem NSW-Knopf"
... das absolut beste währen drehbare Nummernschilder
, aber ein Klappen-Auspuff o. Ä. fänd ich auch schon gut
Motorraumbeleuchtung?
-
Motorraumbeleuchtung?
Mhh, hätte was ja.
Ich will ja hier nicht zum OT anstiften, aber da gibts doch bestimmt noch was cooleres
-
Nicht unbedingt. Ich hab die NSW aus dem Fahrzeugauftrag genommen. Da würd auch nix mehr kommen wenn BMW da drübercodiert.....
Stimmt, das würde auch gehn -
Ok danke. Also sollte es der Händler vor Ort auch "schaffen".. Na dann hoffe ich mal auf die Kompetenz der Jungs in der Werkstatt..
..nicht das die nen Fluxkompensator bestellen müssen um das zu löschen..
-
Nice. Gefällt mir sehr gut, was ich in diesem Thread bisher gesehen hab. Sowohl OT als auch das von macmac an der Limo!
Bringt mich auf den Gedanken, das auch zu tun
Denn dank Standheize wirds bei mir nicht mehr mit NSW gehen bei M-Front!
-
Nice. Gefällt mir sehr gut, was ich in diesem Thread bisher gesehen hab. Sowohl OT als auch das von macmac an der Limo!
Bringt mich auf den Gedanken, das auch zu tun
Denn dank Standheize wirds bei mir nicht mehr mit NSW gehen bei M-Front!
Na dann, nur zu!
-
Ich muss füf heute abbrechen.. Muss morgen noch irgendeine Halterung für die Fahrerseite bauen..
Mist, ich darf nicht mehr so spät Abends am Auto bastelnmfg