So Winterreifen und Felgen bestellt .... 8x17 Artec AR1 mit 225/45/17 Nokian Winter 3D
Denk kommt gut auf meinem weißen :-))))
So Winterreifen und Felgen bestellt .... 8x17 Artec AR1 mit 225/45/17 Nokian Winter 3D
Da hat man auch viel Freude beim sauber machen
Aber sehen bestimmt ganz schick aus
Habe heute auch bestellt
4x Hankook Winterreifen
4x M 193 Felge Ferric Grey
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/193mferrich9azc.jpg]
Stimmt werde ich Spaß haben am putzen aber was soll's und hoff mal der Nokian is a was ....?!
Hey,
ja, die Felgen würden mir auch gefallen. Allerdings das Reinigen wäre dann für mich schon wieder zu viel Aufwand . Ich hab bis jetzt nichts schlechtes von den Nokian gehört. Bis jetzt sind alle damit zufrieden, die ihn fahren. Es hat ihn nur keiner auf nem Hecktriebler, geschweige nen BMW...
Grüße
Es hat ihn nur keiner auf nem Hecktriebler, geschweige nen BMW...
Natürlich, schon einige auch hier im Forum..
Bei mir isses jetzt doch der Semperit speedgrip 2 geworden. Wurde mit wärmstens empfohlen und ich hab das Paket fürn guten Kurs bekommen.
Kommen dann auf meine 18" 313er
das ist richtig... Ich meinte eher, dass keiner in meinem Bekanntenkreis, der die Nokian hat, die auf nem Hecktriebler oder nem BMW hat...
Grüße
Ja denke schon das der Nokian gut ist muss nicht immer Conti oder Dunlop sein! Und im ersten Jahr sind alle Winterreifen gut oder fast alle
Ich werde es merken viel mehr bin ich gespannt darauf wie die Automatik ist im Winter ist Premier für mich
Habe gerade eben Nokian WR D3 in 225 R17 bestellt. Bin mit den Sommerreifen schon extrem zufrieden. Werde dann bei Schnee mal berichten, was die so können.