Woher bekomme ich dieses Teil ????

  • damn jetzt hab ich auch glatt den eigentlichen tipp vergessen.
    brauchst nicht zum lackierer, kauf dirn plastidp spray und lackier über die gesäuberte fläche, kostet so gut wie nichts und sieht eigentlich original aus, hab irgendwo mal ein vergleichsfoto zwischen lackieren und originalen bmw teilen gesehen...

  • Hab meine beim :D tauschen lassen. Kam mich 50€ mit Tausch.


    Finde das als ein gutes Angebot. Scheint es also einzeln zu geben und muss ja auch verbaubar sein.

  • Schon seltsam das dort so ne miese Qualität verbaut wird.Mindestens jeder zweite gebrauchte den ich bisher gesehen habe hatte das Teil vermackt.
    Sollte man mal das Autohaus drauf ansprechen...

  • Hab meine beim :D tauschen lassen. Kam mich 50€ mit Tausch.


    Finde das als ein gutes Angebot. Scheint es also einzeln zu geben und muss ja auch verbaubar sein.


    ...das wundert mich aber??? Laut Teilekatalog und :) gibt es die Griffschale nicht einzeln! Hab meine vor ca. 2 Monaten auch gewechselt, da hat sich der Softlack gelöst --> BMW München gab keine Kulanz und ich wäre angeblich der erste mit solch einem Problem ?(


    Naja bin dann zum nächsten Händler und hab mir diese Armlehne komplett kaufen müssen (89,- EUR). Der einbau is nich ohne! Die komplette Türverkleidung muss runter und die "Alte" Armauflage muss rausgebohrt werden. Hab´s aber hinbekommen :thumbsup: