Geb ich oft den Tip aber irgendwie kommt der hier nicht so gut an (mir persönlich hats sehr geholfen bei der Suche): Versuchs mal mit dem Programm Autobingooo! Ist 7 Tage kostenlos. Danach 20€ im Monat aber das spart man denk ich mal beim Autokauf dafür dicke wieder ein
Kaufberatung BMW 320d
-
-
hab das Business Navi drinnen, ist ansichtsache. Bei der Prof Version hast du halt alles schön mit Karte und so. Bei dem Business ist es eben noch mit Pfeilen, aber ich brauch mein Navi nicht immer, daher konnte ich auch auf das höherwertige gut verzichten.
Mein Business ist auch mit Kartendarstellung. Ausschließlich Pfeildarstellung habe ich nur wenn ich die Navi-DVD rausnehme. Kommt glaube ich auf das Bj. an. Das Prof-Navi hat zwei Laufwerke, eins für Navi, eins für CD, also immer Kartendarstellung.also ich bin mit meim halogenlicht sehr zufrieden aber ich bin noch keinen mit xenon gefahren
Gruß
Johannes
-
Geb ich oft den Tip aber irgendwie kommt der hier nicht so gut an (mir persönlich hats sehr geholfen bei der Suche): Versuchs mal mit dem Programm Autobingooo! Ist 7 Tage kostenlos. Danach 20€ im Monat aber das spart man denk ich mal beim Autokauf dafür dicke wieder ein
Kriegst du Provision?Der Wagen ist zu teuer und steht nichtmal beim Bmw Händler.
107tkm halte ich nicht für zuviel aber wenn dann nur mit Bmw Garantie,Checkheft gepflegt bei Bmw.
Ohne Xenon ist für mich bei einem so teuren Auto auch ein NoGo
Am besten immer bei Bmw.de die Gebrauchtwagensuche nutzen,da tauchen die Autos auf bevor Mobile sie bekommt und sind dann meistens schon verkauft. -
Also unabhängig von Deinem Angebot:
Navi mit TMC aber ohne Karte bringt gar nix! Hatte früher im E46 ein Pfeil-Navi und das hat mich dort hin gebracht, wo ich hin wollte. Aber Du bist dem Ding ausgeliefert, weil Du nicht siehst, wo er dich lang führt. Heute steige ich früh ins Auto und schaue auf da Display und weiß sofort, welchen Arbeitsweg ich einschlage, da die Staus alle eingetragen sind. Also mein Tipp ist ganz klar ein Navi mit Karte!
Zum Thema Xenon: man sieht sicher besser, vor allem aber schaut's besser aus und man bekommt auf der Autobahn eher die Durchfahrt gewährt als ohne. Mit Halogenern könnte Dein Auto auch ein Fiesta mit 50PS sein, mit Xenon ist die Wahrnehmung deutlich höher!!!
-
Würde ich nicht nehmen. Zuviel Kilometer drauf.. meiner hatte 73 000km und ausstattungsmäßig nahezu das Selbe und habe minimal mehr bezahlt!
-
Danke für eure hilfreiche antworten aber ich hab mich eh von dem auto entfernt
-
gehe mal zum bmw händler und frag nach gebrauchten, am besten nach fahrzeugen die neu eingetroffen die sind meist noch nicht aufbereitet und stehen noch draußen. kann man echte schnäppchen machen wie bei meinem.
-
Achtet drauf, dass wenn ihr hier mit Preise um euch werft, dass der Gebrauchtwagenmarkt wieder normal ist und die Schnäppchenpreise von letzte und Anfang diesem Jahr vergangenheit sind. Preise von letzt Jahr August kannst du nicht mit heute vergleichen. Da musste locker 1.000-2.000€ drauflegen um im Moment vergleichbares zufinden
Der Preis ist kein Schnäppchen, aber grade noch im Rahmen. 107.000km sind allerdings kein Pappenstiel!
BTW: XENON IST PFLICHT! (willst du nachts überhaupt was sehen)
-
Zitat
Kriegst du Provision?
Nein ... bei 20€ pro Monat nicht wirklich hoch ausfallen denk ich
Ne das Tool hat mir halt geholfen den ein oder anderen Tausender einzusparen und deswegen geb ich den Tip immer gerne weiter. Hab da keine Skrupel Gebrauchtwagenhändlern die Schnäppchen wegzukaufen
-