Umbauch 335i mit M3-Seitenschweller, Performance Diffusor, LCI Rückleuchten, Mtech Flaps, HID Angel Eyes

• echt schöner wagen wenn ich komme muss ich mir deinen mal genau anschauen und will endlich mal nen 35i performance auspuff hören :)

Wie wenn Du kommst... los trag Dich ein und komm denn nicht nur der Performance Auspuff ist ne Wucht :thumbup:

• hi,

sieht sehr gut aus...
    mich interessieren 2 sachen: M3 schweller, habe auch welche im ebay gekauft...wie hast Du die angepasst? das es schoen aussieht..man kennt doch das die nicht 1/1 passen...
    und die hid angel eyes....wie sieht es mit der elektronik des auto...also dimmen usw??

danke

• Sauber! :thumbsup:

performance esd
    performance nieren
    performance einstiegsleisten
    M3 spiegel

...und perfekt! ;)

• Hallo,
    der wagen ist fantastich. :thumbsup:
    Sind dass andere seitenblinker?
    Habe mir mehere fotos in Us forum von
    deine HID Angel Eyes, und muss ich sagen
    dass ist die perfekte losung, aber warum ist die nicht
    so bekannt wie lux, etc, die sieht noch besser aus. :meinung:
    Ist der einbau schwirig, und was hast du bezahlt.
    Wenn ich gewusst hätte dass so geile Led lampe raus kommen
    hätte ich nie auf Lci umgebaut. :wacko:
    Geiles wagen. ;)

• Ein schönes Auto und sehr gelungene Umbauten.

Da ich Dein Auto mindestens einmal pro Woche sehe wenn Du beim Sport bist, kann ich hier wirklich bestätigen, dass es in natura noch schöner aussieht wie auf den Photos.

• Abgesehen von der Heckschürtze der absolue oberknaller!

guten geschmack hast du da. weiter so... wobei, nachdem du die serien m heckstoßstange wieder anbaust geht es ja gar nicht mehr weiter :thumbsup:

viele unfallfreie kilometer damit!

• Die Flaps sind vorne 98% passgenau.
    Die Seitenschweller sind selber nachjustiert. Es ist vore noch nicht ganz perfekt. Hinten konnte ich jedenfalls den Spalt erheblich verringern.
    Vielen lieben Dank für die alle nette Kommentare.

Anbei noch Aufnahmen heute im direkten Sonnenlicht sowie in der Tiefgarage.