Bmw M3 Gts Felgen

  • Also mir sehen die Felgen sehr nach BBS CH-R aus. Wenn sie nicht vom Design genau die gleichen sind.


    Die anderen Felgen sind ja die CLS

  • Nein, hier gibt es keine CSL Felgen zu sehen, da bist du falsch und CLS (Mercedes?!) erst recht nicht. :D


    @Uli_HH


    Wo bleiben die Details zu den gezeigten... wobei das langsam vom Thema abschweift. :rolleyes:

  • Ich meine kueks sein Bild das sind CSL sry hab mich verschrieben ;)


    No, das sind keine CSL Felgen ... sie sehen nur so aus(!) ... gehören zum aktuellen Competition-Paket!


    DOOM-A7V


    Sorry for OT, daher auch nur Bilder, aber okay ... Nr. 1 sind Alloy Technic B6 aus den USA, die leichtesten Felgen, die es auf dem Markt gibt(?) ... Nr. 2 sind Advan AVS F7 aus Japan ebenfalls sehr leichte Felgen ... BTT


    Uli_HH

  • ahh ok so ist das gut zu wissen

    Jep, stimmt!


    Sind die Felgen vom Competition Paket!
    Finde die auch saugeil und will die unbedingt haben!!!!!!!


    Problem ist bloß folgendes:
    Offiziell werden die nur verkauft, wenn Du auch das Competition Paket hast! Anderfalls keine Lieferung möglich!
    Habe nun aber mal mit meinem Händler gesprochen, was man da doch drehen könnte....um es abzukürzen: Für den Preis kaufen sich Familien ein Auto!!!!!!!!!!!!!


    Es kann ja nicht jeder so viel Glück wie @Olibolli haben und welche bei Ebay günstig schießen- weil der Besitzer unbedingt 20" haben will und die Dinger dann nagelneu zum Schleuderpreis raushaut!

  • muahaha


    tja, noch hab ich sie nicht.


    aber baaaaaaallld.
    bezahlt hab ich schon, rechnung liegt heir auch schon vor.
    und sobald geld dort ist, werden die felgen zu mir geliefert. :applaus:


    muahahaha, freu mich wie ein schnitzel... ^^


    gruß :thumbsup:

  • Hi,


    ... ist es möglich zu erfahren in welchem ungefähren Rahmen sich ein solcher "Schleuderpreis" befindet? :rolleyes:


    Uli_HH


    hi uli,


    hab dir ne PN geschickt


    warum warst du eigentlich nicht beim trefen dabei??
    oder kommst du gar ned aus HH??


    bei MPW bist du ja auch..


    gruß