Hmm Vollausstattung ist das nicht aber der Wagen ist 1 Jahr alt und hat 160tkm weg??? Also ich bin ja vielfahrer mit 60tkm im jahr aber wer schafft bitte 160tkm im Jahr???
Und selbst wenn ist der preis noch 20t zu niedrig.Glaube stark an nen Fake ruf doch mal an du willst ne Probefahrt machen.

E91 LCI Langzeitsuche *ENDLICH ZU ENDE!!!! :-))*
-
-
Der war ein Fake. Ist nämlich nach meiner E-mail direkt verschwunden.
Was haltet Ihr von dem?
Der kostet 21.600 hat erst ca 45.000 km runter und hat sogar NAVI.
Dafür ist er von einem fragwürdigen Händler.
Die Rechtschreibfehler fallen wohl jedem in der Beschreibung auf.
z.B.: Park Distance Control (PDC) Vorne Hintern !!
Garantie kann ich da wohl nicht erwarten, oder?
-
Da würd ich gar nix erwarten.
Dort würd ich nichtmal nen Pflalsterstein kaufen, geschweige denn ein Auto über 20.000€....
-
Überhaupt sollte man sich die Frage stellen, ob es bei 10.000km im Jahr überhaupt ein Diesel werden muss....Unter 15.000km im Jahr geht die Rechnung voll nach hinten los wenn man Steuer, Versicherung und Folgekosten in Erwägung zieht, zumal die Diesel eben sehr gefragt sind, was widerrum den Preis in die Höhe treibt
Kannst Dir ja mal die Frage stellen, ob nicht eventuell ein 325i VFL ins Budget passt, da kann man Schnäppchen unter 20.000€ mit wenigen Kilometern machen...Vom Unterhalt ist der sehr preiswert....Sprit ist eben nicht alles
-
Händler
Automobile Al-Bukaei
Nicht dein ernst oder?Wo kriegen diese Gammlerhinterhofhändler immer die Autos her?Nur durchs Visitenkarten an die Türen hängen?Und noch viel schlimmer WER zum Teufel ist so doof und kauft da?Besser den hier:
BMW 320d Touring (E91)
Gebrauchtwagen
€ 23.890,00
15. September 2010 19:09
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Maisacher Str. 119
82256 Fürstenfeldbruck
http://www.widmann-winterholler.de
Fahrzeugdaten
320d Touring
Angebotsnummer 024443
Lackierung titansilber metallic
Polster Stoff Vertex Anthrazit
EZ 12.2008
Frei ab sofort
km 51.500
Vorbesitzer aus erster Hand
Kraftstoffart Diesel
Leistung 130 kW/ 177 PS
Hubraum 1995ccm
MwSt. ausweisbar Ja
Finanzierungsrate € 250,94 mtl.
Finanzierungskonditionen:
Ziel-Finanzierung
Ausstattung
Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion
für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Brake
Energy Regeneration
Comfort Paket, Automatic Getriebe, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst
Pannenhilfe, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels,
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Individual Sonnenschutzverglasung,
Fahrerairbag mit Lederkranz, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung,
BMW TeleServices, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Armauflage vorn verschiebbar,
Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Steuerung BMW TeleServices, Leichtmetallräder Vielspeiche
282, metallic, Anti-Blockier-System ABS
(Typ:320dA Touring,Facelift,Navi,Bluetooth,Automati k )EURO5, incl. LM-Felgen, Klimaautomatik,
Tempomat, Navigationssystem Business mit Kartendarstellung in Farbe, Handy Schnittstelle
Bluetooth, Sonnenschutzverglasung, Finanzierung BMW Bank 4,99% -
Danke für das Feedback!
War nicht wirklich ernst gemeint. Allein der Name vom Händler schreckt ab.Morgen werde ich mal bei meinem BMW Händler vorbei schauen und sehen was der so Neues da hat.
Ein Diesel muss es auf keinen Fall sein. Ich hatte nur jetzt aktuell ein paar gefunden die günstig waren. Liebe wäre mir ein 318i.Danke für die Alternativ Angebote von Euch!
Aber es muss schon ein schwarzer LCI mit Schaltgetriebe sein.
VFL sowie AUTOMATIK und eine andere Farbe kommen nicht in Frage. Bei der Ausstattung bin ich erstmal für alles offen. -
Hallo Domi79
Hab mir mal deinen Thread durchgelesen und musste etwas schmunzeln. Mein Bruder hatte nämlich in etwa das selbe vor und wurde sich dann der harten Realität bewusst...
Das grösste Hindernis bei deiner Suche liegt nämlich bei dir selbst (bzw. unrealistischen Anforderungen)
Insbesondere beim Gebrauchtwagenkauf wirst du den einen oder anderen Kompromiss eingehen müssen. Schwarze BMW's sieht man - zumindest hier in der Schweiz - relativ selten (wird in Deutschland wohl ungefähr das selbe sein). Titansilber metallic und Spacegraue hingegen sind relativ leicht zu finden. Hinzu kommt dann noch das braune Sattelleder, LCI (erst 1 jährig), Schaltgetriebe, unter 100'000km für preislich ca. 20'000€. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit, einen zu finden, welcher alle Anforderungen erfüllt
Da wirst du sehr lange suchen müssen, oder halt einen Neuen bei BMW konfigurieren.
Darf ich fragen, wieso die Farbe schwarz sein muss? Allenfalls könntest du eine andere Farbe nehmen und später komplett schwarz folieren lassen, wie manche User hier. Der Folierungspreis ist vertretbar und du hättest einige Modelle mehr zur Auswahl...
ZitatWas mir wichtig wäre hat aber fast nur mit der Optik zu tun
(M-Sportlenkrad, Ledersitze Sattelbraun, schöne Alufelgen 193, 293 oder
296) kann man ja immer noch nachrüsten.
Als ich nach meinem QP suchte, dachte ich ebenso daran, dass man Ledersitze immer noch einmal nachrüsten kann. So blieben in der Endphase zwei Favoriten übrig, von denen einer keine Sportsitze in Dakotaleder hatte (nur die normalen). Auf Nachfrage bei meinem, wie teuer der Wechsel zu Ledersportsitzen sein würde, schätzte dieser den Aufwand auf ca. CHF 10'000 (ca. € 8000.-) oder mehr (bei Sattelbraun eher mehr, da um einiges teurer als Dakota schwarz).
Laut
ist der Wechsel einerseits sehr aufwändig, andererseits kann man bei BMW anscheinend neue Sitze nicht als Komplettpaket bestellen. Man kauft sich quasi alle Ersatzteile einzeln, was im Endeffekt um einiges teurer kommt, als für einen Gebrauchtwagen etwas mehr zu bezahlen.
Mein Tipp: Ich persönlich würde noch ein zwei Jahre warten, bis die ersten 3-Jahres Leasingverträge auslaufen und viele Gebrauchte auf den Markt gespült werden. Oder aber mit ca. € 25 - 30'000 Anschaffungskosten rechnen. Dann hast du einersezts mehr als nur die Grundausstattung, was auch langfristig für Fahrspass sorgt. Andererseits erspart dir dies teure Nachrüstungskosten.
Viele Grüsse
Kris -
Hallo Kris,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du hast Recht! Meine Vorstellungen, so wie Du sie beschreibst sind unrealistisch. Mir ist aber durchaus bewusst, dass ich keinen LCI mit Sattelleder und Sportlenkrad für 20.000 Euro bekommen.
Jedenfalls nicht im Jahre 2010.
Ich finde ja nicht mal einen vernünftigen LCI ohne Ausstattung unter 20.000 Euro.
Nur mit Lackschäden von zwielichtigen Hinterhofhändlern.Mein Kompromiss ist die fehlende Ausstattung. Besonders weil ich heute mal bei meinem
war und habe nach einem LCI in schwarz gesucht.
Der hatte totale Ebbe in der Halle, als ob gerade der Sommerschlussverkauft vorbei wäre.Beim letzten mal (ca. vor einem Jahr) konnte man vor lauter LCI´s in schwarz kaum durch die Gänge gehen!
Er hatte aktuell nur einen blauen mit M-Paket und einen dunkelblauen mit Automatik. Die Preise waren weit weg von meiner Vorstellung.
Mir ist bei der Innenausstattung aber aufgefallen, das mir sogar die billigen Stoffbezüge optisch gefallen und Alcantara einfach nur super aussieht.
Sattelleder muss also nicht mehr sein. Besonders, weil Du schreibst, dass das Nachrüsten sau teuer ist!Beim Lenkrad könnte ich mir auch das normale Lederlenkrad vorstellen. Für jemanden der momentan einen alten Corsa fährt ist das eine riesen Verbesserung.
Zur Farbe:
Nun ja... schwarz ist halt meine Lieblingsfarbe. Schon seit dem ich ein kleiner Junge bin, wollte ich irgendwann einen schwarzen BMW fahren.
Das bleibt auch 25 Jahre später noch hängen.
Eine Folierung wäre eine Möglichkeit, aber nur wenn es sich finanziell lohnen würde. Hält ja auch nicht ewig so eine Folie. Außerdem finde ich die Vorstellung komisch den Wagen so einzupacken.
Bei mobile gibt es fast immer die meisten E91 in schwarz. Dann kommt erst silber und grau.
Hier mal ein Beispiel:Ich finde mit schwarz habe ich keine unübliche Farbe als Favorit ausgesucht.
Du schreibst:
Mein Tipp: Ich persönlich würde noch ein zwei Jahre warten, bis die
ersten 3-Jahres Leasingverträge auslaufen und viele Gebrauchte auf den
Markt gespült werden.
Das halte ich auch für vernünftig, weil es momentan einfach zu wenig Auswahl gibt.
Nicht umsonst handelt es sich hier um eine Langzeitsuche...
25000 - 30000 Euro sind für mich leider nicht drin. -
Schwarz ist nicht so unüblich....Am einfachsten findest du silberne, die Farbe wäre aber für mich auch ein absolutes NoGo
-
Mein Tipp: Ich persönlich würde noch ein zwei Jahre warten, bis die
ersten 3-Jahres Leasingverträge auslaufen und viele Gebrauchte auf den
Markt gespült werden.Vorher geht nur über Jahres- oder Vorführwagen