Felgenwahl zwischen 313 Performance vs. 230

• :gruebel: Irgendwie sinnlos

Eben das...wenn ich schon lese "Voting"...können Leute nichts mehr alleine entscheiden? Wie macht ihr das dann in eurem Privatleben? Gleich rumtelefonieren wie das ein anderer machen würde? 8|

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• sind beide sehr schick...
    haben also beide was auf ihre art...
    kommt aufs auto an...
    GLAUBE ich...

die 230iger in schwoooaaarz...(aufm schwarz´n)...*sabber*
    naja...sind beide toll...musste wohl mit dir ausmachen...*jaja musste wohl*....

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Lösung ==> schau in den Felgenthread...wie immer wirds hier auf das gleiche rauslaufen das jeder was anderes gut findet, deshalb frag ich mich warum immernoch sollche Threads gestartet werden oO

:dito: Habe das in einem vorherigen Felgenthread schon mal geschrieben .

Im Endeffekt muss die draufkommen die DIR am besten gefällt und nicht die was die Mehrheit aus dem Forum gut findet . Nachher wenn sie drauf sind , wird jeder einen Kommentar dazu abgeben .

Ausser du hast keine eigene Meinung , und immer das tun was die anderen sagen oder wollen : Näää

Das soll nicht bös gemeint sein , sondern nur :meinung: zu dem Thema . Ueberlegs dir .

Gruss Fränz

• Die 313 ist eine der schönsten Bmw Felgen aber ich würde sie bei der kleinen Bremsanlage nur nehmen wenn du auf Performance Bremse umbaust.Wirkt sonst so winzig.Die 230 ist aber auch sehr offen,an deiner Stelle würde ich ne mehr geschlossene Felge nehmen.Zb 269?

• Soo also. Ich hab natürlich eine eigene Meinung. Ich hab einen Gedankenkonflikt und zwar. Beide Felgen sind die schönsten von BMW wie ich finde.
    Die 313 sind Suüer jedoch mach ich mir gedanken mit der Bremse. Die 230 Finde ich, dass sie am Besten beim E92 BZW E93. Denke es werden die
    313. Beim Felgenthread, gibt es nicht mein Auto mit der Farbe. Die 313 sind ja Bicolor, wodurch sie zur Bluewater passen.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich hab natürlich eine eigene Meinung

Das freut mich zu hören :)

Dann bin ich mal auf die Fotos mit den 313 gespannt , dann sag ich dir meine Meinung. ;)

Gruss Fränz

• Ich finde beide Felgen echt schön.

Wollte zuerst die 230er haben, dann habe ich die 313 gesehen und sofort zugeschlagen. :) Und nicht bereut, finde die echt schön :) Von der Farbe und von allem.

Gute Wahl hast getroffen ;)