Heckspoilerlippe

• Hi Leute!

Ich habe ne Frage zu dieser Heckspolierlippe:

Heckspoilerlippe
    -> Heckspoilerlippe -Classic-

Würde mir die gerne kaufen. Hat schon jemand die verbaut, respektive umlackiert?
    Und wo ich gleich beim Lackieren bin: ist es möglich etwas mattschwarz zu lackieren?

Danke im Voraus!

• Ich hab die Selbe ;) war schnell da und Leicht Lackierbar.. Wie Stan schreibt

• Hi
    Etwas matt zu lackieren ist kein Problem . Es gibt Klarlack in matt , seidenmatt oder halt normal glänzend.
    Oder man kann dem 2K Acryllack wenn du ihn noch bekommst ! oder dem Klarlack auch ein Mattierungsmittel als Zusatz beifügen!

Hier z.b. aber bitte darauf achten das es sich mit dem Lack den du lackieren willst verträgt !!!!
    http://www.autolackcenter.de/p…izierer-profix-2-2-2.html

• Danke für die Antworten! Jetzt wird bestellt :D

du willst echt Carbon lackieren lassen ?
    wäre doch viel zu schade ,

Hab ich was von Carbon gesagt?! 8| wusste ich garnet :D

Zu matt, passt doch gar nicht zu deinem Auto, wenn schwarz glänzend.

Hmm... denkst du? Jetzt habe ich wieder eine neue Meinung. Bisher fanden meine Kumpels, inklusive mir die Idee mit mattschwarz toll :)
    Ich überleg mir das nochmal wenn ich das Teil habe.

Danke euch!

• ich würde dir auch zu SchwarzGlanz raten.. eben wegen der Spiegel Blende und Leisten sind ja denke ich Schwarz Glanz oder?

• Wie sieht denn das mitm TÜV aus bei den Schmiedmann Sachen? weil finde den Carbon Heckfensterspoiler und die Carbonnieren zu dem Preis ganz gut... , ist das echt Carbon wie die schreiben? warum ist das relativ billig, kosten sonst teilweise ja das 3 fache... . Stimmt die Passgenauigkeit bei den Sachen?

lg

• ich würde dir auch zu SchwarzGlanz raten.. eben wegen der Spiegel Blende und Leisten sind ja denke ich Schwarz Glanz oder?

Jap, die sind schwarz glänzend. Sieht dann wohl am besten aus :D