Nebler ganz raus machen die braucht man e nie

Xenon Nebelscheinwerfer?
-
-
Nebler ganz raus machen
die braucht man e nie
Genau gleich per Performance Front
Gegen illegale Beleuchtung hilft übrigens ein 64er Ringschlüssel.
-
Genau gleich per Performance Front
oder wie bei mir
auch wenn Performance Front um Welten weniger Arbeit ist
Gegen illegale Beleuchtung hilft übrigens ein 64er Ringschlüssel.
ja das stimmt, aber ich hab auch mit Xenon Neblern kein Problem - nur der der`s verbaut
-
wenn du es weiss haben willst,wieso nicht auf led`s umbauen?
-
Leute beruhigt euch mal
Als ich vor einer Weile beim Hustler war haben wir in meine Nebler ein 6000K H11 Xenon Kit eingebaut.
Warum? Weil ich die gelben Birnen hässlich fand (finde) und weil keine Halogen Leuchtmittel wirklich an die Xenon Farbe kommen. So ist es einfach, Halogen ist eben nicht Xenon.
Wir haben es direkt wieder ausgebaut weil es wirklich nicht schön aussah in Kombination mit meinen 4300K Xenstar Leuchtmitteln. Aber es hat nicht geblendet und war bei weitem nicht so asozial wie es grad dargestellt wird.
Jetzt steinigt mich nicht. Ich war jung und brauchte das Licht
Fazit: Man nehme die 335IS Luftführung und gut is.
PS. VIEL schlimmer sind die neueren Cree LED Leuchtmittel. Die Teile können richtig assig sein.
-
Solchen Leuten, die sich diesen illegalen und asozialen Schwachsinn einbauen, der völlig unnötig andere Verkehrsteilnehmer
blendet, gehört der Lappen abgenommen. Falls du das machst, hoffe ich, dass sie dich erwischen und eine du Weile zu
Fuß gehst.
Und jetzt kannst du dich aufregen und mich einen spießigen Spielverderber nennen. Oder stattdessen mal nachdenken.
Vielleicht wirst du ja doch noch erwachsen.
Du Spiesser ! ! !. . . aber echt ey . . .
-
Xenonkit HID geht im E90 garnicht ohne Fehlermeldung. Ich hatte mal son Satz von einem anderen Wagen liegen mit extra CanBus Widerstände. Habs mal aus reiner Neugier in meinem eingebaut. Entweder die gehen kurz an und die Bordelektronik würgt die Spannung ab oder sie springen an und es folgt eine Fehlermeldung.
Spart euch die Kohle und vorallem auch die Zeit die man brauch um es zu verbauen.Ich habs nur mal gesteckt und selbst das war es nicht wert.
Ich persönlich würde ja gern extrem gelbe NSW haben
-
Nur so zur Info. Xenon egal ob im Scheinwerfer oder unten in den Nebelscheinwerfern muss folgendes haben:
Ne automatische Leuchtweitenregulierung und ne Wischanlage. Ohne diese Sachen darfste Xenon gar nicht verbauen, ob mit ABE oder Teilegutachten...Ich würds lieber lassen. Das mit den illegalen Xenon Brennern kann teuer werden... bis evtl. zum Erlöschen der Betriebserlaubnis wenns zu stark blendet und somit ne Gefährdung der anderen begründet werden kann.
Also ich wär vorsichtig =)
-
Zitat
Xenonkit HID geht im E90 garnicht ohne Fehlermeldung. Ich hatte mal son Satz von einem anderen Wagen liegen mit extra CanBus Widerstände. Habs mal aus reiner Neugier in meinem eingebaut. Entweder die gehen kurz an und die Bordelektronik würgt die Spannung ab oder sie springen an und es folgt eine Fehlermeldung.
Spart euch die Kohle und vorallem auch die Zeit die man brauch um es zu verbauen.Ich habs nur mal gesteckt und selbst das war es nicht wert.
Ich persönlich würde ja gern extrem gelbe NSW haben
Naja das Problem könnte man zumindest lösen wenn man die lampenüberwachung weg codiert...Gelbe nebler hatte hier mal wer bzw gabs hier mal wo ein bild...fand die garnicht mal so schlecht vorallem in verbindung mit den gelben standlichringe ...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Nur wegen som Möchtegern-Xenon etwas wegcodieren lassen...... steht doch in keinem Verhältnis.
Gelbe Nebler kommen richtig gut bei einem komplett schwarzen in Verbindung mit Performance Nieren und schwarzem Bmw Emblem.....