BMW-Treffen Hamburg Nachlese

• Weil er nur zwei Reifen auf einer Seite hat...Du stellst komische Fragen :)

@ RAY RAY..
    ja bin gespannt auf meine Bilder..sind bestimmt wieder der Brüller..

Mfg é Ciao
    Christian

• Bigitalian
    du, aus heiterem Himmel wurde mein Auto nochmal mit Nick gezeigt.
    Aber nirgendwo habe ich eine Frage dazu gesehen....

also was für gründe??
    Ich bin neugierig, ich darf das, ich bin Naturwissenschaftler :)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Du bist wirklich Meister der Drogen :P Nimm weniger.:P

Das Bild hat mir am besten gefallen (Weiß Fan eben) und da hab ich es mir zum bearbeiten geschnappt.Etwas weiter oben habe ich Bloodhounds Auto hergenommen.
    Aber ich nehme es wieder raus wenn es Dich so sehr stört...

• War ja anscheinend ein sehr lustiges Treffen...lauter Proleten auf einem Haufen;) Sehr schöne Bilder! :thumbup:
    Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke ist ;( . Wäre gerne mal bei so etwas Beifahrer in nem Cabby oder nem e9x mit Schiebedach. Da könnte man bestimmt traumhafte Aufnahmen machen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• nur das einzige, was tom und uns gestört hat, war so eine lahme krücke, namens CAYMAN..
    der schlich vor mir her, und bremste uns dauernd aus.
    außer bei regen, da konnte er rasen :wacko:

Joooo.
    Die ganze Fahrt ist der Oli sagen wir NORMAL gefahren....dann kam der Cayman ( ich dachte s war n Boxter.Habe es durch das schlechte Wetter und ohne HD Brille nicht erkannt :P ) und Oli ging ab wie ein Zäpfchen
    Hat man richtig gemerkt wie er es dem Porsche zeigen wollte.
    Hab auch schnell mein MEGAhandy gezückt und Video gemacht.Wo es Spannend wurde war leider schnell der interne 6mb Speicher voll muhahaha.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()