"CSL" Design Replicas, mit Gutachten?

• das sind aber keine richtigen replicas soweit ich das beurteilen kann.
    intressiere mich für die gleichen die Farewell draufhat und da es auch replicas sind täte mich der preis dafür intressieren!

die anderen habe/hatte ich bereits durch!

mfg

• finde die sehen schon ziemlich gleich aus... :)

aber wenn du die selben Felgen wie farewell haben willst dann würd ich dir raten gleich originale zu nehmen....sind ja von den Dimensionen her ähnlich
    apollo hatte da einen guten Preis dafür....weiß aber leider nicht mehr genau vie viel...glaub waren so um die 1500€ ;)

• so da bin ich =)

ich habe 1050€ inkl Versand (und Gutachten) bezahlt, den Händler gibts auf Ebay aber leider nicht mehr.

Nachtrag:

Doch noch etwas gefunden, ist jedoch ein anderer Händler, Felgenhersteller, Felgendimension...

http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-…elgen&hash=item4ab6251700

• und die originalen bekomme ich beim freundlichen?
    für 1500 Eier??
    dann zahlt sich ja die replicas ja fast nicht aus?

(sprechen wir aber mit beidemal ohne gummi? - wäre sonst etwas verdammt billig)

• Klar ohne Gummi....8,5 *19 ET44 und 9,5 * 19 ET27 für 1500.- Jepp, ob du den Preis bei deinem freundlichen bekommst ist fraglich, aber ich habe nen Satz für den Preis ja.

MFG

• Ich stand letztens daneben, als der :) die Dinger im Katalog rausgesucht hat weil er schauen wollte ob er mir nen besseren Preis anbieten kann als der Händler bei Ebay. Zitat: "Nö, das kriegen wir nicht hin, alleine die Felge einzeln kostet ja schon über 500. Schlag mal besser bei Ebay zu."

Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.