"CSL" Design Replicas, mit Gutachten?

  • das mit den monaco felgen gefällt mir. ein satz felgen für 669€ im bbs ch-r design?


    kennt den hersteller jemand und die qualität bzw wie ist das mit nem gutachten für die teile?

  • das mit den monaco felgen gefällt mir. ein satz felgen für 669€ im bbs ch-r design?


    kennt den hersteller jemand und die qualität bzw wie ist das mit nem gutachten für die teile?


    Mach halt eine Anfrage zu den Felgen, der Verkäufer muss dir darüber ja was erzählen können.

  • Hi BMW Bremen...


    Habe mich bei ihm auch schon informiert ist sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung.


    Habe mir jetzt auch ein Angebot machen lassen.
    Kosten in genau der selben grösse wie er sie hat 989€ inkl Versand per Nachname.
    Und mit 4 BMW kappen + M Sticker.
    Super Preis wie ich finde allerdings bin seit gestern total unschlüssig habe da inen e90 mit M6 Felgen gesehen.


    Einfach brutal die Optik :)


    Csl Felgen sind mehr dezent aber trotzdem sportlich und ich finde auch iwie da sie vorne wegen der 8,5j nicht so besonders wirken wie hinten


    Weiß jetzt nicht was ich machen soll :-/


    Weiß einer welche Et andi auf seinem lemans blauen 330i E90 drauf hatte?


    Will er iwie nicht verraten.
    Denn die Optik da war Hammer!

  • also das einzige was ich ändern würde, im nachhinein, wäre hinten 265 reifen zu montieren =) ich persl. finde das schöner.


    Mischa, du hast vollkommen recht, hat mich auch ne zeitlang gestört, aber naja inzwischen gleicht das aussehen der HA felge, die VA etwas aus xD

  • Evtl ein paar spurplatten an die VA montieren?


    :-/

  • Felgenlager gibts bei ebay nicht mehr.


    Und die seite Felgenlager.nl -> diese Seite wurde gesperrt


    Die hat wohl auch das WSP Italy schicksal ereilt ;P