Individual Car Consulting - Erfahrungen?

  • Letzte Woche hieß es noch am Telefon, dass alle 313er raus sind und ich musste die bald kriegen. Heute hieß es, dass die 313er nicht lieferbar wären. Wie lange, wusste man auch nicht.
    Toll! Was soll ich nun tun? Habe den Tim angeschrieben.
    Sollte ich vllt. gleich das Geld zurückverlangen?
    Gruß
    S. Müller


    Also erstmal auf die Antwort warten würde ich vorschlagen und dann musst Du doch selber entscheiden könne, ob Du Dein Geld zurück haben, oder warten willst ;):D


  • Ich würds zurück verlangen!!keine ahnung was bei denen schief läuft aber iwas ganz gewaltig!!vllt sollte denen iwer mal sagen wie unzufrieden viele mit dem service sind vllt merken dies ja selber net :)

  • Hallo,



    also es gibt eine Lieferverzögerung seitens BMW. Wenn die liefern, dann liefert ICC auch.


    Da eine ungewisse Wartezeit nicht in Frage kommt, werde ich wohl meinen Kaufvertrag widerrufen.


    Gruß


    S. Müller

  • HI, hab dort meine Blacklines gekauft.
    Die bestehen ja aus 4 Teilen - mir wurden 2 Außenteile für den e91 und 2 Innenteile für den E90 geschickt.
    Nicht so schlimm. Blöd war bloß, dass auch die 2te Lieferung zu 50% falsch war und ich jeweils schon mit dem Einbau begonnen hatte,
    als mir der Fehler auffiel. Wurde aber jedesmal problemlos nachgeliefert - war nur mühsam und zeitraubend.
    Dafür war der Preis ok.

  • ich hatte da meinen PP handbremssack bestellt und bin echt zufrieden mit denen ...


    ick würde da immer wieder bestellen :thumbup:

  • Glaube völlig egal wo man bestellt, Fehler passieren überall... ;)


    Habe nen PP Diffusor bei Leebmann für meine limousine 335 bestellt und was wird geliefert? Einer für einem nicht Doppelrohr :rolleyes: auch nicht toll, aber passiert eben...

  • Ich würds zurück verlangen!!keine ahnung was bei denen schief läuft aber iwas ganz gewaltig!!vllt sollte denen iwer mal sagen wie unzufrieden viele mit dem service sind vllt merken dies ja selber net :)

    Oder einfach mal diesen Thread hier zuschicken :)

  • Heftig letzte woche gesagt die sollen mir das geld zurück überweisen,direkt kam eine Email mit"Alles klar" und dann diesen Dienstag immer noch nix drauf!wieder email geschrieben kam zurück"die verwaltung hätte sich jetzt darum gekümmert usw" und es ist heute immer noch kein geld drauf!!!