Habe noch einen Satz Styling 220 BMW Felgen abzugeben.
Es sind original M3 Felgen und kein Nachbau!
Näheres über den Link...
Original Styling 220 M3 Felgen 19"
-
-
Schade, dass du gerade jetzt die Felgen anbietest...schlechter Zeitpunkt, da doch jetzt die meisten auf Winterrädersuche sind;)
-
Schade, dass du gerade jetzt die Felgen anbietest...schlechter Zeitpunkt, da doch jetzt die meisten auf Winterrädersuche sind;)
Das sehe ich genauso! Sind aber rattenscharfe Felgen!!! -
werden ja nicht schlecht die felgen kann man ja übern winter einmotten
-
wäre meine azubi-kasse im moment nicht so klamm würde ich zuschlagen.
-
Die 220er kann man ja auch im Winter fahren.
-
Ähm die bekommst du im März für 1700 EUR los. Für das Geld würde ich sie nicht verschenken.
-
Fürn Winter vielleicht etwas schade
-
Will ich haben aber kann leider grad nich
Müssen gerade viiiiel Geld für die Fortbildung meiner Freundin berappen und Winterreifen usw. stehen ja nu auch vor der Tür. Schade .... sonst hätt ich sie genommen
Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für'n 3er. Warum willst du sie verkaufen? Ich hab überall nach dem Gewicht der m220 gesucht aber auf den einschlägigen Internetseiten stehen meiner Meinung nach nur falsche Gewichtsangaben. Da du gerade die Bereifung runter hast: Kannst du mir einen RIESEN Gefallen tun und die Dinger mal auf deine Waage stellen.
Würde mich echt brennend interessieren. Was die wiegen und auch welcher Gewichtsunterscheid zwischen den 8,5 und 9,5er besteht. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTE
-
Verkauft! Das ging aber schnell..!