Schwarze Nieren

• ich habe an meinem silbernen das shadow-line-paket und ich denke in verbindung mit den schwarzen nieren, siehts bestimmt gut aus!
    ich teste es einfach mal, hab sie mir bestellt und dann gucken wir mal! ;)

• echt? also ohne einschränkungen?
    ist der umbau schwer, schaff ich das alleine? ;)

Quali und Preis sind gut, Umbau ist mit einem Torx-Schraubendreher auch kein Problem

• hast du vielleiccht grad mal nen foto von deinem, mit den verbauten nieren?

• Ich würde eher mal in der Bucht nach nem günstigen gebrauchten Satz der original Performance Nieren Ausschau halten. Grad bei Steinschlägen habe ich schon von einigen Problemen mit den Zubehörnieren gelesen. Auch sind bei den originalen nur die Stäbe in Matt. Der Rest ist glänzend (shadow-line like).

Bilder von meinem mit den Performance Nieren findest du hier.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wunderbar, vielen dank und sieht echt klasse aus! :thumbup:
    dann bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht...

• Nieren müssen schwarz!!!! :thumbup:

Hatte auch erst die 6-Zylinder-Chromdinger drin und dachte das sieht geil aus, bis ich endlich auf Performance Nieren gewechselt bin!! Und nun frage ich mich, wie ich so Geschmacksverwirrt sein konnte und diese potthässlichen Chromnieren drin haben konnte. :wall::wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wunderbar, vielen dank und sieht echt klasse aus! :thumbup:
    dann bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht...

Dank dir, mein Kollege hat sie sich auch gekauft und ist auch zufrieden...

Steinschläge kann ich noch nicht feststellen trotz vielen tausenden Kilometern Autobahn

• Wenn Du an Deinem Auto Shadow Line hast dann sehen die schwarzen Nieren natürlich extrem gut aus. Wenn Du kein Shadow Line hast, und die Leisten rund um Deine Fenster in Chrom sind, würde ich mir eher Chrom-nieren kaufen da sonst der Gesamteindruck des Autos nicht mehr so richtig passt. Dann hast Du auch nicht den Effekt das Dein Auto dadurch edler oder sportlicher aussieht..

Prinzipiell ist jedoch schwarz/silber eine sehr edle und schöne Farbkombination.

• ich hatte zuerst nur die 6zylinderchrom. da ich aber nen shadowline paket hab dachte ich schwarze nieren wären besser.
    als ich die gewechselt hab gefiel mir das komplett schwarze garnich, jetz hab ich den rahmen von den performance nieren genommen und die querstäbe von den chrom nieren (kann man alles auseinander klipsen). find ich besser als nur chrom oder nur schwarz