Hallo zusammen,
habe meinen 318i seit zwei Monaten und bin voll happy damit. Allein das Radio Professional plagt mich etwas. Frage: Wie kann ich die automatische Lautstärkeanpassung abstellen?
Danke für die Antworten.
Grüße vom Haribo
Hallo zusammen,
habe meinen 318i seit zwei Monaten und bin voll happy damit. Allein das Radio Professional plagt mich etwas. Frage: Wie kann ich die automatische Lautstärkeanpassung abstellen?
Danke für die Antworten.
Grüße vom Haribo
Hallo Haribo!
Geht doch eigentlich mit dem linken Wahlhebel - dort dieser "Pinökel" nach oben bzw. unten solange bis "speed volume" erscheint... so wars bei meinem 1er ohne Navi...
LG
Daniel
Hallo Daniel,
was bedeutet Pinökel? Mein Radio hat links und rechts je einen Drehknopf.
Du hast übrigens ein herrliches Politurergebnis erzielt...
Grüße vom
Haribo
Danke...
Ich meine diesen hier : [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/29/4170/9285242/11-36814.jpg]
Und den nach oben, bzw. unten - dort müsste dann der entsprechende Punkt erscheinen - probiers einmal mit ein- und einmal mit ausgeschaltetem Motor - weiß ich nicht mehr genau...
Wo hat er geschrieben das er kein Navi hat?
Hallo Daniel,
danke für die Hilfe. Ich werde es gleich probieren, wenn ich in sieben Stunden zur Arbeit fahre...
Vielen Dank und gute Nacht.
Grüße,
Haribo
Wo hat er geschrieben das er kein Navi hat?
Im 1. Post.
Musst einfach in den Einstellungen vom Radio schaun (glaub es ist sogar in dem menü, in dem man den bass usw einstellt), irgendwo gibts was mit S-Vol.
Hallo zusammen,
habe meinen 318i seit zwei Monaten und bin voll happy damit.
Allein das Radio Professional plagt mich etwas. Frage: Wie kann ich die automatische Lautstärkeanpassung abstellen?
Danke für die Antworten.
Grüße vom Haribo
Bin ich total blind oder was?
Wo steht das?
Radio Professional steht doch da und nicht Navi Business oder Prof
*KLICK*