E90 320i Kaufberatung

• Hallo,

mein Schwiegervater hat jetzt ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.

BMW E90 320i, 6 Gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, NaviBusiness, Lichtautomatik(ohne Xenon), Regensensor, Nichtraucher Fahrzeug, PDC hinten und Scheckheft gepflegt.
    EZ 05/2005 und mit 54.oooKm auf der Uhr für 9000€.

Jetzt die Frage, ist das okay?

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Der Besitzer des KFZ´s ist verstorben und die Witwe will das Auto jetzt loswerden, der Preis ist nach Begutachtung durch BMW.
    Allerdings haben die da einen E46 2L R6 als Berechnungsgrundlage genommen, kurz um, die haben bei BMW scheiße berechnet.
    Aber die Witwe will das Auto nur loswerden

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Der Preis ist natürlich klasse, nur sind die 150PS schlichtweg zu wenig! :meinung: (Deshalb muss meiner jetzt auch weichen)
    Würde MINDESTENS den Nachfolge 320er mit 170PS empfehlen, oder natürlich ein Modell mit 6 Pötten...
    Aber wenn dir, bzw. deinem Schwiegervater die Leistung reicht, dann is der Preis natürlich unschlagbar würde ich sagen.

• Der Preis ist wirklich deutlich unterm eigentlichen Wert.
    Er hat zwar kein Xenon (laut vielen Usern ein Muss, da man ohne Xenon angeblich fast nichts sieht), aber es kommt billiger den zu nehmen und Xenen nachzurüsten.
    Mein Tipp: Probefahren und wenn alles in Ordnung ist zugreifen!

• Alos wenn du ihn nicht nimmst, sag wie ich die gute Frau erreiche :P