Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
wie dekadent von dir ... oh laß das bloß nicht die Umwelaktivisten hier lesen
Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
wie dekadent von dir ... oh laß das bloß nicht die Umwelaktivisten hier lesen
Wenn man denn eine klimaautomatik hätte
Finds fast schon ne Frechheit, dass es den E90 auch ohne Klimaautomatik gibt.
Wenn man denn eine klimaautomatik hätte
ups hab gedacht den haben alle
wie dekadent von dir... oh laß das bloß nicht die Umwelaktivisten hier lesen
ja ein paar blöde blicke kassiert man immer. Ach, die paar Minuten. Wenn ich sparen will kauf ich mir nen polo tdi
Oder zum Beispiel wenn man das auto abstelllt und den Schlüssel abzieht und dann Aufblendet dann beleibt das Licht noch ca 10sek an.
Heißt laut Bmw heimleuchten aber das wissen die wenigsten nicht mal mein BMW verkäufer hats gewusst.
Weiß aber nicht ob es nur bei xenon funzt....
mfg pommes
Sollte auch bei Halogens gehen... Kannst ja sogar die länge im BC einstellen. 10Sekunden sit die kürzeste Zeit, meine leuchten 40sekunden
Das mit dem Schlüssel abziehen geht aber nur bei älteren Baujahren, denn bei mir gehts nicht mehr. Habe einen LCI und da geht das nicht mehr. Mit dem Heimleuchten geht auch bei Halogen, hab die nämlich drin.
Sollte auch bei Halogens gehen... Kannst ja sogar die länge im BC einstellen. 10Sekunden sit die kürzeste Zeit, meine leuchten 40sekunden
Geht das nur bei Lichtautomatik?
Weil wenn man ohne Lichtautomatik das Licht anlässt und die Karre ausmacht geht das Licht auch mit aus. Müsste also auch ohne gehen, oder?
Probier doch mal.
Hab vor paar Tagen schon mal schnell im BC gesucht, aber nur was wegen der autmatischen Verriegelung gefunden...