Sind das hier echte M225 Felgen?

  • Hi zusammen,habe bei Ebay ein paar M225 Felgen vom e92 ersteigert.Leider hat der Verkäufer 2 Felgen vermackt beim Umräumen und diese neu lackiert.Die vorderen sind die Neu gelackten,hinten die alten.
    Der Unterschied ist kaum zu erkennen daher hab ich mir die Fotos senden lassen.


    Nun ist mir bei der hinteren Felgen aufgefallen das dort was von CROMODORA WHEELS steht.Sind das wirklich echt Bmw Felgen?
    Der User ist ausm Bmw Sydikat und die Felgen waren angeblich bei seinem e92 dabei.Er macht nen zuverlässigen eindruck aber die Inschrift hat mich nun etwas irritiert.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100903/kbkwq34w.jpg]

  • Bei BMW nachfragen, wenns Kopien sind werdens die dir sagen und dem Verkäufer in die Eier tretten ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Dürften die Originalen sein!!!!
    Aber Fotos können viele reinstellen.
    Ob dieses Bild (von dir) das echte Bild ist.............wer weiß :P



    [Blockierte Grafik: http://www.bmwarchiv.de/images/305-38-m-leichtmetallraeder-doppelspeiche-225m-19-zoll-res-728.jpg]

  • Das das Bild echt ist glaube ich schon,er mußte ja 2 neu lacken lassen und bei den beiden fehlen die Ventile.
    Das ganze läuft über paypal also bin ich da recht safe.
    Mich wundert halt nur das bei Originalen Bmw Felgen was von "CROMODORA WHEELS" drin steht.

  • Das das Bild echt ist glaube ich schon,er mußte ja 2 neu lacken lassen und bei den beiden fehlen die Ventile.
    Das ganze läuft über paypal also bin ich da recht safe.
    Mich wundert halt nur das bei Originalen Bmw Felgen was von "CROMODORA WHEELS" drin steht.

    CROMODORA WHEELS macht einige Felgen für BMW. Keine Sorge sind original. Sie stellen auch die M208 und M207 für den 1er her

  • CROMODORA WHEELS macht einige Felgen für BMW. Keine Sorge sind original. Sie stellen auch die M208 und M207 für den 1er her


    Habe gerade mal bei meinen Felgen nachgeschaut da steht BMW drin.

  • Das steht bei meinen auch drauf und ich hab sie über eine BMW-Niederlassung bezogen. Hat mich aber zuerst auch irritiert. Dürften aber original sein.


    Gruß


    Flo!

  • ...heisst das, dass man bei neuen originallackierten Felgen IMMER diesen Aufdruck finden MUSS oder kann dieser Aufdruck auch fehlen, obwohl die Felge nagelneu sind? ich wollte mir neue felgen kaufen und keine guten neulackierten erwerben!



    Gruß chris