Martin´s E90 LCI 318d WTCC

• Sieht gut und stimmig aus... :thumbsup: Schickes Wägelchen, viel Spass damit und allzeit Knitterfreie Fahrt

• Lenkrad schaut gut aus :) Felgen nicht mein ding... Aber eins kann ich dir sagen, wenn er fertig ist wirst ihn bestimmt verkaufen :) Hatte selber mal nen klein motorisierten Wagen immer getunted alles verändert, und als dann alles fertig war zum entschluss gekommen das der fahrspaß fehlt. Fahr zur Zeit einen 320i E90 4 Zylinder mit 150ps.. im Sommer meinen 335i. Der 320 macht überhaupt keinen Spaß da hab ich nichtmal lust das Auto zu waschen. Beim 35i fang ich die Staubkörner in der Luft bevor sie auf das Auto fallen haha :) Seh das aber nicht als Kritik wollte es dir nur mal sagen. :thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• also wenn du den Wagen so hinbekommst wie du willst, dann top :thumbup:

so sieht er auch schon sehr gut aus. Wird immer besser :thumbsup:

Das mit dem Motor ist relativ. Fahrspaß hin oder her. Was wir hier in Österreich an Steuern und Versicherung zahlen da will man keinen 35i

• Hast auch wieder recht...
    Wenn ichs nur wüsste ..... :)

Naja mindestens ein Jahr hab ich ihn noch und da soll er etwas gleichsehen :)
    Außerdem wenn ich das alles fertig mache kann ich ihn preislich etwas höher einordnen als normal ;)
    Zwar nicht viel aber es ist etwas.

Mfg Martin

• Hallo,

ich habe gesehen, du hast das Eibach-Prokit verbaut? Hast du Fotos davon? Ich glaube am Anfang ist schon ein Foto drin. Kannst du auch von allen Seiten mal welche einstellen? Also vorne, seite und schräg hinten? Das würde mich mal interessieren. Ansonsten sehr schicker Wagen. Sieht fast aus wie meiner :) Hab nur'n Doppelrohrauspuff. Achja, und Xenon und ne M3-Abrisskante. Ansonsten sieht er genauso aus :thumbsup:
    Nur nicht verbasteln, aber ich glaube auf dem Weg bist du nicht... :)

Fabian

• Du hast doch vorne schon die M Stoßstange dran, hast dir nochmal das ganze M-Paket gekauft?
    Performance Diff Pflicht, hmm nee bei dunklen Farben fällt er auch ned stark auf... Aber toll ist er schon :thumbsup: