E91 330d gutes Angebot

  • schaut euch das Angebot, ist sehr fair wie ich finde und das auch noch vom freundlichen :thumbsup: . Leider fehlt mir im Moment das Geld sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte zugeschlagen. Hoffentlich findet der Wagen den Weg ins Forum.


    http://gebrauchtwagen.bmw-kass…ing/id264265/default.aspx

  • schaut euch das Angebot, ist sehr fair wie ich finde und das auch noch vom freundlichen :thumbsup: . Leider fehlt mir im Moment das Geld sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte zugeschlagen. Hoffentlich findet der Wagen den Weg ins Forum.


    http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…se/index.jsp?process=uvse


    Werbung ? Link geht nicht ;)

  • ne nicht mehr, kratze geld zusammen :rolleyes: . schau nochmal nach dem link.


    edit: wie kann ich den einen link von der BMW Gebrauchtwagensuche kopieren?

  • Hi!


    mir persönlich viel zu viele Km und kein Leder :)


    Ich würde etwas drauflegen und mir einen Jahreswagen mit 8000 KM zulegen... 35% auf Neupreis sind da keine Seltenheit...


    Beste Grüße


    EDIT: Leder hat er doch.... aber ich hab grad gesehen 02/2007 ------> ziemlich alt zu diesem Preis

  • ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe braune sportleder sitze und einen 330d touring für 22900 eur mit einer sehr gut ausstattung.


  • Also ich weiss nicht wo du deine Autos her hast. Aber solch ein 330d in der Ausstattung kostet mal eben neu mindestens 45.000€ und das reicht garantiert nicht.
    Selbst wenn du wirklich 35% Rabatt bekommen würdest, wärst immernoch bei knappen 30.000€ Also weit entfernt von dem aufgerufenen Kurs.
    Und noch eins. Die Zeiten in welchen die Auto Industire Autos verschenken mussten, sind vorbei. Nun weiss BMW nicht mehr, wie sie die Autos noch herstellen
    sollen, welche sie verkaufen. Rabatte in dieser Größenordnung sind absolut unmöglich geworden für einen normalverbraucher.

  • Also ich finde das Angebot nicht schlecht.


    Meiner ist fast baugleich, allerdings von 2006 und hatte 75tkm. Standheizung und Kurvenlicht hat meiner nicht, dafür 18" Alus und Winterreifen. Habe knapp unter 20t€ bezahlt...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • EDIT: Leder hat er doch.... aber ich hab grad gesehen 02/2007 ------> ziemlich alt zu diesem Preis