sag mal bist du irre? schau dir den wagen an und such für den preis mit der ausstattung was vergleichbares. ein unschlagbarer preis zumindest im moment. der Neurpreis lag bei ca 55 000 eur - 60 000 eur.

E91 330d gutes Angebot
-
-
Also ich weiss nicht wo du deine Autos her hast.
Von meinem Bruder aus der Niederlassung München45.000€ und das reicht garantiert nicht.
richtig.... Neuwert bei mir 58 und n paar zerquetschteSelbst wenn du wirklich 35% Rabatt bekommen würdest,
Es waren sogar 39% + 4 Winterreifen auf BMW Alus 17" (1 Saison gefahren). Das Auto Stand auf einer Liste mit hohen Nachlässen, genauso wie ein weiterer 330DA welcher dann mit 35 rausging, deshalb hab ich meinen "Familienrabatt" mal außen vor gelassen.... -
ABER:
Der Wiederverkaufswert ist auch wesentlich höher ;-))
-
als ich nach einem auto geschaut habe, gab es nichtmal annähernd so rabatte.
-
ABER:
Der Wiederverkaufswert ist auch wesentlich höher ;-))
Und bei nem Verkaufspreis von 35.000€ bist immernoch Himmelweit vom Preis von 22900€ entfernt!
-
als ich nach einem auto geschaut habe, gab es nichtmal annähernd so rabatte.
Nur das du das richtig verstanden hast. Es handelte sich um einen JAHRESWAGEN.... 1 Jahr alt, 8000KM von einer Liste.... -
Und bei nem Verkaufspreis von 35.000? bist immernoch Himmelweit vom Preis von 22900? entfernt!
Richtig Snake... und was ist der für 22900 mit fast 90000KM noch wert in einem Jahr, mit über 100.000 KM? Ich rede von Werterhalt..... -
Richtig Snake... und was ist der für 22900 mit fast 90000KM noch wert in einem Jahr, mit über 100.000 KM? Ich rede von Werterhalt.....Nun war aber eine Meinung nach dem oben genannten Inserat gefragt und nicht danach, was du machen würdest. Versteh mich ned falsch.
Aber schramst hier völlig am Thema vorbei. Wenn jemand nach nem Auto für 22.900€ sucht dann ist das schön und gut das du ihm sagst, das ein Auto für 35.000€ besser ist und stabiler im Wert auf die
kommenden Jahre gesehen. Das ist ja wohl jedem klar. Aber das ist ein Himmelweiter unterschied und nicht vergleichbar.
Wenn jemand ein Angebot für 22.900€ anschaut, dann kann er sich ned einfach mal eben ein Auto für 35.000€ kaufen. Und die erwähnten Rabatte bekommst jetzt auch nimmer.
Vor nem halben Jahr, ok. Da hast vielleicht solche Rabatte über irgendwelche Wege dieser Art bekommen könnne, aber die Zeiten sind vorbei. -
mir persönlich sind die km zuviel aber sonst geht er von der ausstattung
-
was fehlt dir denn noch an Ausstattung? Ja gut kein M Paket, verschiebare Armlehne und USB Anschluss, davon mal abgesehen hat er doch sehr viel was auf der aufpreisliste auftaucht. und zu den km, wenn man im jahr fast 40 000 km fährt sind 20 000 km mehr oder weniger auch nicht mehr die welt.