XS Car Night beim Paunsdorf Center Leipzig

• Schick dann mal bitte deine Telefonnummer, na wenn nur 3 Mann mitkommen lohnt eine Anreise aus Berlin ja kaum :(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Naja unter den Vorausetzungen werde ich dann auch net kommen

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Muss jetzt leider aus Gesundheitlichen Gründen auch absagen.

Die Schmerzen in der Brust sind wieder sehr stark gewurden.

Sorry tut mir Leid.Wäre gerne dorthin gefahren

• Na klasse...... X( Wer noch will, ich bin von 18uhr bis 18:30 bei der ARAL und sitze bei MCés
    Mein handy hab ich am start unter 01778539412
    Hätte mich gerne eher dazu gemeldet aber ich hab bis jetzt meine Zeitmaschiene geputzt! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Tadeus () aus folgendem Grund: Was vergessen

• Na ihr müdes Pack :D

ich war jetzt fast 4 Stunden im Paunsdorf Center und habe mir alle Fahrzeuge angeschaut. GEIL :!: Aber BMW´s E90 waren mau, ich habe genau 3 gesehen und war etwas überrascht, da eigentlich ..... kommen wollten, naja war trotzdem genial. Anbei ein paar Bilder von "Fremdfabrikaten".

• Na ihr müdes Pack :D

ich war jetzt fast 4 Stunden im Paunsdorf Center und habe mir alle Fahrzeuge angeschaut. GEIL :!: Aber BMW´s E90 waren mau, ich habe genau 3 gesehen und war etwas überrascht, da eigentlich ..... kommen wollten, naja war trotzdem genial. Anbei ein paar Bilder von "Fremdfabrikaten".

jup, seh ich genau so... sehr wenig e90, e91, etc. dagewesen... hab auch nicht viele gesehen...

hier noch ein kleines, kurzes video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Muss das nochmal hoch holen. Ich habe dort, auf der Car Night, einen Golf V gesehen, dessen Heckklappe sich bei der Betätigung der Heckklappenverriegelung vollständig öffnete. Der Besitzer nannte das Pop off Funktion.

Frage an die Fachleute: Gibt es diese stärkeren Gasfedern auch für den E90? Ich habe diese Funktion bei Vorgänger des 5er BMW gesehen und das wäre ein sehr nützliches gimmick.