Bitte um Hilfe Kaufberatung E90 320d

• Mobile.de Link:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135304470&pageNumber=1

Muss mich wohl bis Samstag entscheiden ob ich ihn nehme oder nicht..... ?(

Achja was mir gerade auffällt im Internetinserat steht, dass der Wagen hat 97 000 Kilometer runter hat, als ich ihn aber Probegefahren bin waren es laut Anzeige ca. 113 000 Kilometer.....

• Okay also dann hast du n Händler erwischt der Kilometer dreht .... vergess das Inserat

PS: Warum wird hier von LCI geschwätzt ... das is kein Facelift-Modell ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Dass herumgedreht wird kann man nicht einfach so behaupten, ohne es zu wissen. Es ist nicht jeder ein BMW Händler und weiß was Sache ist. Der Händler hat das reingeschrieben, was er glaubt, dass für normale Käufer wichtig ist. Es gibt nicht nur E90-Freaks :) Sprich ihn halt an und erzähl ihm deine Bedenken, dann kann er auch Stellung beziehen. Inserate sind nie vor Fehlern gefeit und eben nur eine invitatio ad offerendum.

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Es stimmt manchmal schon auch was RoKing1 meint, aber es schadet manchmal nicht ins Impressum des Händlers zu schauen. Der Name erklärt schon ein wenig (ohne Feindseligkeiten), warum alles wenig vertrauenserweckend ist, Rechtschreibfehler, sinnlose Ausdrücke, usw. Und man kann sich schon mal um ein Paar Tausend KM irren, aber von 97tkm auf 113tkm? Und scheinbar hat pure1986 schon als Kunde vor Ort gemerkt, dass die KM-Angabe nicht stimmt, spätestens dann müsste es dem Händler auch bewusst sein und er sollte es bei mobile auch ändern. Aber vielleicht will man ja gar nicht... Wenn der Kunde schon so weit gefahren ist, dann nimmt er es schon in Kauf, meinen manche...

Wie schon gesagt wurde, ist es ja kein LCI und hat fast nur Navi (Business wie auf dem Bild ersichtlich) als wesentliche Sonderausstattung. Außerdem ist es auch noch Fleet-Edition mit 163PS statt 177PS, also ein Ex-Firmenwagen.

• Start & Stop fünktion

:D ;( :D

finger weg von der Karre.Die niedrigen km geben die an damit mehr Leute vorbeikommen.ist außerdem kein LCI und anhand der späten EZ mit 163Ps Motor ist die Karre entweder nen ehemaliger Aussteller oder stand ewig auf Halde.
    Preis ist auch zu hoch...

• Ersteinmal DANKE für eure Antworten =)

Allso war heute noch einmal da und habe angesprochen das ich den Wagen nur mit Xenon haben möchte, worauf mir versichert wurde,
    dass das nachgerüstet wird und wenn ich ihn nehme.

Ihr sprecht davon das der Wagen nicht gut ausgestattet ist ??? Was wäre den noch Sonderausstattung die in einen e90 reingehört ???

Was ist an einem Firmenwagen so schlecht ?? Heizen kann jeder ob das jetzt mein Firmenwagen ist oder mein Privater...

Das der Wagen auf Halde stand dagegen sprechen die hohen Kilometeranzahl und das Baujahr 2008.

Nennt mir bitte einen Preis der nach eurer Meinung nach angemessen wäre ?? BITTE !!!

Und was haltet ihr davon wenn ich eine zweite Probefahrt mache und ihn bei der DEKRA durchchecken lasse ????

• Außer Navi ist doch dort gar nix drin?! ?(

Wird eine über die Autobahnen der Republik geprügelte Vertreterhure sein.

Nie im Leben würde ich sowas kaufen.. :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich habe für mehr Austattung wesentlich weniger bezahlt, inklusive Xenon Navi-prof, Automatik.

Such lieber weiter. Autos gibts wie Sand am Meer.

• Ersteinmal DANKE für eure Antworten =)

Allso war heute noch einmal da und habe angesprochen das ich den Wagen nur mit Xenon haben möchte, worauf mir versichert wurde,
    dass das nachgerüstet wird und wenn ich ihn nehme.

Du bekommst Xenon nachgerüstet wenn du den Wagen kaufst?
    Das macht doch kein normaler Händler. :rolleyes:
    Und ehrlich gesagt für das Geld findet man auch einen der schon Xenon hat. ;)