Löst sich mein Lack auf?? Kann nich´ sein!!! Oder doch?

• Hallo liebe Fangemeinde!
    Mein Coupe hat sein einigen Wochen an der linken Tür im unteren Teil Stellen, die aussehen, als wäre da eine Flüssigkeit runtergelaufen. Bei näherem Betrachten und wischen habe ich aber gesehen, adss da nichts auf dem Lack drauf ist, was man runterpolieren könnte. Irgendwie so´ne Art blinde Stellen. Als ob der Klarlack milchig wird!
    Kennt das jemand von euch bzw. hat einer von euch auch sowas an seinem BMW?

ich war gestern beim Händler, der hat erst mal Fotos gemacht Aber ob da was rauskommt, bezweifel ich.

Der wagen ist noch keine 2 Jahre alt und sieht aus wie ´ne Sau, lacktechnisch! kann doch nicht sein! Was kann man da am besten machen?

kromgi

• Poste doch mal ein Fotot damit wir uns ein besseres ein Bild machen können. ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Poste doch mal ein Fotot damit wir uns ein besseres ein Bild machen können. ;)

:dito: Ohne Fotos kann man da schlecht was sagen!

• Mache ich heute gleich nach der Arbeit!
    kromgi

• Schau mal in meinen Thread "Kulanz"
    Du könntest evtl noch Erfolg haben,da mein Händler mir immer sagte,dass die Lackgarantie 3jahre geht.....mein auto war 3jahre und 1monat als ich vorstellig wurde!
    Ich hoffe,dass wenigstens du glück hast
    aber das lässt mich alles immer weiter an der lackqualität zweifeln

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• hier habe ich jetzt mal ein paar Bilder von den Lackstellen. Ich weiß, dasses aussieht, als wäre etwas runtergelaufen, aber wenn man genau hinsieht, ist m.E. der Lackfehler genau da, wo scheinbar NICHTS runtergelaufen ist. Ich muss dazu noch sagen, dass mien Auto in der Fa. auf ´nem Firmenparkplatz steht und zu Hause bei mir auf dem Grundstück. dass jemad etwas da raufgegossen hat, schließe ich aus.
    Was meint ihr dazu???

kromgi

• Sieht auf dem ganz rechten Bild aus als hätte einer mit drei Fingern den Staub von deiner Karre geputzt ?( 8|

• Moin!
    Das sieht aus als ob es Lackläufer sind, die z.B. durch Kaltreiniger entstehen können?! Hattest Du den Wagen vielleicht vor kurzem gewaschen, bzw. wurde er vor dem Waschen mit einem Kaltreiniger o.ä. eingesprüht?
    Dann können u.U. solche Lackläufer entstehen, allerdings sollte es mir einer Politur / Aufbereitung zu entfernen sein.

Gruß aus HH

• Hi & Guten Morgen!

Zitat

Das sieht aus als ob es Lackläufer sind, die z.B. durch Kaltreiniger entstehen können?!

Was sind Lckläufer? Und wie soll Kalkreiniger da drauf kommen? Von der Waschanlage meines vertrauens vielleicht? Ich habe keine Ahnung!

Zitat

wurde er vor dem Waschen mit einem Kaltreiniger o.ä. eingesprüht?

Von mir jedenfalls nicht. Passiert in ´ner Waschstraße vllt.?

Zitat

schonma mit nem nassen schwam drübergegangen???

Ja!

Noch einer ´ne Idee?

kromgi