Wie schnell läuft euer 320d?

• Hi Leute hab mit meinem coupe laut Tacho 260km/h geschafft :auto: :bmw2: hat aber auch etwas mehr leistung als Serie 8) .Ab 230 gehts dann schon zäh weiter :weinen: . Macht schon spaß :bmw-smiley:

• Meiner nimmt bei Tacho 252 die Kraftstoffzufuhr weg :) Also rennt wie Sau der Kleine :)

252 ??? Aber Bergrunter oder ????? Hast du eine Leistungssteigerung ? weil 252 ist schon sehr viel fast unglaublich.

• 252 ??? Aber Bergrunter oder ????? Hast du eine Leistungssteigerung ? weil 252 ist schon sehr viel fast unglaublich.

Serie, schaff ich z.B. wenn ich A8 fahr vom Aichelberg Richtung Stuttgart an Kirchheim vorbei

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Cool hätte nicht gedacht dass das Ding so schnell Läuft, aber ich denk nicht das das meiner schafft.... ich denk bei mir ist Max 245 vielleicht braucht er aber auch einfach dann noch ewig bis 250 auf dem Tacho steht.... :?:

• ICh denke mal das alle 320d gleich schnell laufen. Und der ein oder andere da was dabeimogelt.

Bei mir ist genau bei 240 nach Tacho Schluss. (Geschwindigkeitsbegrenzer) das entspricht nach GPS 231(wie angegeben) Reiht vollkommen und muss auch gar nicht schneller. Kann man sowieso nirgends fahren

• Meiner läuft immer Tacho 200km/h (GPS ca. 190km/h), mit Tempomat. :P

Schneller macht doch mit so einer Hubraumgurke eh keinen Spass, alles über 200 auf langen Strecken fährt sich wie auf Eiern,
    kurzgesagt die Kiste ist zu anstrengend & nicht wirklich dafür ausgelegt.
    Zumal bei den 4 beatmeten Maiskolben schnell die Luft raus ist,
    gerade wenn man am Berg ist... 200 hält der Tempomat, alles was drüber ist wirkt mehr als nur einfach zäh.

• hab meinen schonmal laut tacho auf 240 gehabt!!!

allerdings gings da leicht etwas bergab und man hat dann gemerkt wie er im begrenzer ankam.

sonst sind so 220-230 laut tacho kein problem

und ich finde der fährt sich bei 230 entspannter und leichter als mein alter E39 bei 190

kann also die aussage von DOOM nicht bestätigen das der 3er über 200 anstrengend zu fahren sei....

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130523_193108_resiz13kbm.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy