Bitte um Review / Feedback zu E92 LCI 325d Konfiguration
-
-
Zitat
Warum nicht Innonationspaket ist inkl PDC,Komfortzugang,Xenon und Kurvenlicht.
ZitatWeil ich dann Komfortzugang und Kurvenlicht mitbezahle, die ich beide nicht brauche.
Es gibt nichts besseres als Kurvenlicht. Ich hatte es an meinem Opel vorher. Und jetzt beim BMW vermisse ich es echt. Man weiß er vorher nivcht zu schätzen was man hat. Wenn man es aber nicht mehr hat, fehlt es einem total. Also wenn ich die Chance zum konfigurieren eines Neuwagens hätte, würde ich das Kurvenlicht immer wieder nehmen
-
DIe BMW-Werkstönung der Scheiben ist recht dezent, also nicht "Golf-Tuning-schwarz", dass passt schon gut zu weiß.
Das hier ist ein Bild ohne Tönung, oder: http://xt-backend.de/e92/e92%20(2).jpg
Ist das dann hier die Werkstönung? Sieht schon ziemlich dunkel aus, finde ich... also fast zu dunkel: http://xt-backend.de/e92/e92%20(5).jpg
Ne komplett schwarze Fläche solls natürlich nicht sein; die Eleganz des Coupés soll nicht durch Proll-Optik versaut werden.Bin mir da jetzt ein bisschen unsicher... vielleicht weglassen, und wenn er dann kommt, per Folie selbst dezent tönen?
Hat jemand ein Bild vom E92, weiß, Werkstönung? -
Das 2. Bild ist definitv KEINE WERKSTÖNUNG!!!!!!!! sondern DEUTLICH dunkler!
-
Ich werde wohl das Connectivity-Paket weglassen (USB-Schnittstelle bei Navi Prof im Handschuhfach, um MP3s auf HDD zu kopieren, mehr brauch ich nicht), und dafür das Innovationspaket reinpacken.
Schade, dass ich noch bis November warten muss...
-
Hat jemand ein Bild vom E92, weiß, Werkstönung?
meiner .... DSCI0060.jpg
find die tönung perfekt, etwas dunkler bei sonne, etwas heller bei wenig licht ... unheimlich ...
-
Super, danke!
-
Ohne Connectivitypaket verlierst Du:
- die vollständige iPhone-Anbindung
- die Möglichkeit für iPod
- die Möglicheit zum Anschließen eines USB-Sticks zur direkten Musikwiedergabe (das Kopieren vom Stick über Handschuhfach-USB auf HDD dauert sehr lange, bei Wiedergabe vom Stick kannst Du außerdem extern erstellte m3u-Playlists verwenden)
- die Updatemöglichkeit der ComBox/FSE per USB
- die Musikwiedergabe über Bluetooth
- die Albumcoverdarstellung bei USB
Und das für bei Deiner Konfi ca. 100€ weniger????Das adaptive Licht ist übrigens nicht nur Kurvenlicht, sondern Du hast das Abbiegelicht mit dabei sowie die geschwindigkeitsabhängigen Leuchtkegel. Dies bedeutet, dass die Schweinwerfer bei niedriger Geschwindigkeit weiter auseinander gehen (Seitenbeleuchtung) und bei steigendem Tempo die Kegel zusammengefasst sowie auf eine größere Leuchtweite eingestellt werden.
Fährst Du öfters in schlecht beleuchteten Kleinstraßen, oder viel Landstraße ist das adaptive Licht ein MUSS. Du siehst deutlich mehr, als bei normalem Xenon!Lass lieber das Innopaket weg, da Komfortzugang und Fernlichtassistent nach meiner Erfahrung mehr Ärger als Nutzen bringen und bestelle LED und adaptives Licht einzeln.
Grüße
Stefan -
servus
du hast dir da ein tolles auto zusammengestellt.
ich habe auch die sitzverstellung teilelektrisch und ich finde dieses extra einen totalen blödsinn .
die längsverstellung ist manuell und wenn jemand anderes fährt ist immer die hin und herrutscherei nervig.
spar dir lieber das geld für sinnvollere sachen wie z.b. den performance wählhebel.
greets robert -
Was willst du hören?!
Alles drin, passt. Auch wenn ich weiße Coupés mit M-Paket langsam nicht mehr sehen kann...
Würde anstelle des Außenspiegelpaketes lieber "Innen-undAußenspiegel automatisch abblendend ordern" Da ist das Außenspiegelpaket nämlich mit drin.