Also, wenn das die Originalen Breyton Spirit Black mit Reifen sind für 1000 Euro, dann bestell ich bei dir 5 Sätze auf Anhieb...
Ich nem dann auch 5 sätze
Also, wenn das die Originalen Breyton Spirit Black mit Reifen sind für 1000 Euro, dann bestell ich bei dir 5 Sätze auf Anhieb...
2x bitte
Also da sage ich auch nicht nein und würde gerne nen Satz nehmen
ps welche Reifenmarke ist drauf?
2x bitte
Ich glaube jetzt kommt unser "ALPIN WHITE" ganz schön ins schwitzen. Bin mal gespannt wie er da wieder rauskommt :gruebel:
Die Reifenmarke bei diesem Preis ist Sch...egal..
@Hooter, ja das sind die Felgen. Reifenmarke ist Pirelli. naja da das eigentlich keine sammelbestellung werden sollte , meine Frage, wie sieht das mit Nacharbeiten aus? wenn sie in 19" draufpassen, dürfte dass wohl in 20" eigentlich kein problem sein oder? da eigetnlich noch ein Stück Platz ist nach oben..
Ne im Ernst,nen uns mal den BMW Händler,denn da ruf ich morgen früh gleich mal an und lass mir das Angebot zufaxen.
Dass will ich doch genau wissen.Wenn dem so wäre schmeiss ich meine gleich runter und mach die Breyton Spirit Black drauf,egal was für Reifen montiert sind.
Roland
Bei der Angabe von 235/30 ZR 20 88Y Felge: 8,5J x 20 brauchst du nichts machen,das passt!!
Grüßle Roland
Und jetzt rück den Namen des BMW Händlers raus, den kaufen wir arm.... Ohne käse jetzt, für den Preis nehm ich welche...
Und jetzt rück den Namen des BMW Händlers raus, den kaufen wir arm.... Ohne käse jetzt, für den Preis nehm ich welche...
Keine Bange,wenn der 1 Satz so verkauft,dann kann der noch mehr besorgen,wenn nicht der erste kriegt den Zuschlag