Beiträge von AlpinWhite

    Wollte mir gerade für meine Sommerreifen (235/30 R20, ET50) für die Hinterachse zwei Spurplatten mit jeweils 20mm kaufen. Leider gab es wohl ein Missverständniss zwischen dem Verkäufer und mir und so hatte er nun jeweils 40mm pro Achse bestellt :gruebel: Naja ich habe sie jetzt mal mitgenommen, er hat natürlich Verständniss gezeigt und mir gesagt ich könne sie innerhalb von 3 Monaten noch zurückbringen. Jetzt habe ich eben nur die zwei Probleme ob das ganze hinterher auch draufpasst, bzw. inwieweit das gut aussieht auf 235er Bereifung. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit etwas Vergleichbares zu sehen. Kann es sein, dass es so aussieht als wäre da noch eine gewisse "Leere" oder wie soll ich sagen zu wenig Gummi für die Breite ?! Hat jemand Erfahrungen in diesen Dimensionen?


    Was ich lächerlich finde ist ein ///M Zeichen an der Heckklappe oder sonst wo, obwohl der Moter nicht mal ein 325 ist ;) besonders verbreitet bei E46 und E36



    :D Da muss ich immer an den M3 den ich mal gesehen habe mit dem Logo "318i" denken...

    Danke! habe ihn mal kontaktiert.. Hauptsächlich geht es mir um die Motorhaube, wenn sich herausstellt, dass die Kotflügel mitverbaut werden müssen, wäre das auch kein Problem, aber wie gesagt nicht unbedingt notwendig. Auf der Schmiedmann Homepage steht, die Powerdome-Haube passt auf die E92-Reihe, wollte eben nur mal sicher gehen, dass das auch wirklich so ist, da ich schon andere Sachen gehört habe.

    Hi ! vorneweg erstmal Respekt ! das ist ein Traumauto... ;)


    Ich hab ein paar Fragen an dich. Kannst du mir kurz schildern wie du das mit den M3 Kiemen angestellt hast? (Schmiedmann?, Kostenpunkt für die Kotflügel und die Lufteinsätze, was hat die Lackierung gekostet, und war das "M3-Emblem", sowie die Seitenblinker auch im Lieferumfang dabei?) Ich habe vor an meinem E92 die M-Motorhaube von Schmiedmann zu verbauen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dafür auch die Kotflügel benötige.. Habe gehört die Haube ist ein paar Cm länger und somit müssen die Kotflügel auch verbaut werden. Bei den Schmiedmann Modellen mit Powerdome und Lufteinlässen steht allerdings auch dabei, dass die für die E92-Reihe geeignet sind. Hab gesehen, dass du keine Powerdome-Haube hast, vllt. kannst du mir trotzdem weiterhelfen.. Danke schonmal !

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Schmiedmann Produkten gemacht, bzw. kennt sich aus?:)



    ich fahre einen Bmw E92 (325i Coupé) und interessiere mich für die M3- Kotflügel mit den dazugehörigen Ziergittern im M3 Styling. Was ich mich hier allerdings frage ist, ob das "M3-Emblem" mit der Blinkerlampe auch dabei ist, da dieses auf den weiteren Bildern dort nicht mehr abgebildet wird. (Überhaupt werde ich aus einigen Sachen auf der Schmiedmann Homepage nicht schlau) Werden für den Einbau noch weitere Teile gebraucht, oder können die Serienteile einfach ausgetauscht werden, da die Kotflügel noch Seitenblinker eingebaut haben? Da die Kotflügel anscheinden unlackiert kommen, müsste das noch erledigt werden, was wären in etwa die Kosten dafür?


    Bezüglich der Carbon M3- Motorhaube möchte ich gerne wissen, ob diese nur in Verbindung mit den breiteren M3 Kotflügeln anzubringen ist, da diese, wurde mir gesagt etwa 3cm länger ist? Wegen dem unlackierten Version der M3 Motorhaube würde mich der ungefähre Preis für das Lackieren interessieren und ob sich diese auch möglicherweiße nur in Verbindung mit den M3-Kotflügeln anbringen lässt.


    Ich weiß, dass war jetzt viel auf einmal, aber wie gesagt werde ich aus der Homepage nicht wirklich schlau. Besser so, als der große Schock, weil noch die Hälfte fehlt :D Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten ;) Für Alternativen, die preislich nicht übertrieben sind bin ich auch offen. Danke !