Wenn die RunFlat serienmäßig verbaut sind, hat man eine Automatisch - Reifendruckkontrolle.
Pannenset:
Kommt darauf an was du für eins haben willst (mit kompresser oder ohne) in der Bucht so um die 50,-Euro + -
Gruß,stefan
Wenn die RunFlat serienmäßig verbaut sind, hat man eine Automatisch - Reifendruckkontrolle.
Pannenset:
Kommt darauf an was du für eins haben willst (mit kompresser oder ohne) in der Bucht so um die 50,-Euro + -
Gruß,stefan
Ja habe RFT serienmäßig (leider)
Will auch von RFT weg deswegen frage ich aber 50€ geht ja!!
Dankeschön!
Ich will auch auf NonFlats aber ich hab kein Platz für ein Reserve Rad....
was du dann natürlich brauchst ist ein Pannenset im Falle eines Platten.
Ohne meckern die Ordnungshüter....
Käse. Das ist KEINE PFLICHT!!!!
Man brauch natürlich KEIN Pannenset.
Ich dachte dieses sinnlose Internetgerücht gibts schon lange nicht mehr.
ist es wirklich käse das man das pannenset dabei haben muss? hat heute schon wieder einer in der werkstatt gemeint beim spureinstellen als ich meinte ich brauch neue hinterreifen ...
jetzt ist noch zusätzlich meine frage ob ich meine RFT`s vorne drauf lassen kann wenn die noch gut sind und hinten die Non RFT drauf machen kann...
Danke im vorraus
Pannenset ist nciht Plficht. Nur 2 Teile. Warndreieck und Verbandkasten.
ZitatAlles anzeigenist es wirklich käse das man das pannenset dabei haben muss? hat heute schon wieder einer in der werkstatt gemeint beim spureinstellen als ich meinte ich brauch neue hinterreifen ...
jetzt ist noch zusätzlich meine frage ob ich meine RFT`s vorne drauf lassen kann wenn die noch gut sind und hinten die Non RFT drauf machen kann...
Danke im vorraus
das hatte ich auch mal vor, aber die Kombination VA RFT's und HA Non RFT (oder auch umgekehrt) ist wohl nicht erlaubt
Pannenset ist nciht Plficht. Nur 2 Teile. Warndreieck und Verbandkasten.
Irgendwann wird dieses Sinnlose Gerücht hoffentlich mal keiner mehr glauben
tzt ist noch zusätzlich meine frage ob ich meine RFT`s vorne drauf lassen kann wenn die noch gut sind und hinten die Non RFT drauf machen kann...
Ist meines Wissens nach zwar erlaubt. Nur soll sich diese Kombination absolut schei**e fahren lassen! Das sollte einem die eigene Sicherheit schon Wert sein -> lieber gleich 4 neue und die beiden guten RFT bei eBay verkaufen!
Hallo,
welche Tragfähigkeitsindex braucht man bei 18zoll ohne run flat?
Danke