Noch 2,5h .... ich glaube zum Auto freischaufeln muss ich mehr als 5 min. einplanen

E90-Forum Stammtisch - MÜNCHEN
-
-
Jungs nennt mich bitte nicht spiesig, aber wäre es nicht sinnvoller den Stammtisch auf nächste Woche zu verschieben??
Ich habe gerade versucht nur ur Post zu kommen, NO WAY.Bei uns im Norden sind alle Autobahnen und Zufahrtsstrassen zu den Autobahnen dicht.
Die Autobahn Richtung Riem ist auch dicht und durch die Stadt wird es nicht besser sein.Tut mir leid wäre echt gern gekommen, aber dieses Chaos tu ich mir echt ned an.
Was meint ihr?
Nächste Woche soll es besser sein, vorallem ohne Schneefall??Jan was sagst Du dazu??
-
Ich komme auf jeden Fall nur wenn Ihr jetzt alle ned anreisen könnt
Lasst es mich aber wissen -
Tut mir echt leid.
Leute lasst wenn ihr fahrt die Autobahn sein, dort stehen schon dutzende LKWs quer -
Hast doch noch zwei Std. Zeit
-
Selbst das würd ich ned schaffen.
Meine Frau ist grad gekommen und hat gmeint das se die Autobahnen schon teilweise sperren,
weil keine Räumfahrzeuge mehr durch kommen.Bin gespannt wer von euch durch kommt.
Jan, Du hast es da am besten -
Sorry aber es sind gerade mal 10 cm ... ist ja wohl kein ding.
-
Ja ich weiss das es eigentlich ned viel ist, aber sag das mal denen die rum gurken und Angst haben,
oder noch Sommerreifen drauf haben. -
-
Sehe ich auch so ... schön langsam. Zurück ist s dann leer dann kannst schneller. Hier auf der Rosenheimer läufts wie geschmiert.