PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Kann ich so unterschreiben,war heute ca.40km auf der Autobahn.Mal eben paar Minuten Vollgas(Kurz 240km/h) runter von der AB und ausgestiegen.Hallo, wenn der heiß ist klingt der nochmal ganz anders und ich bin erst 300km seit Montage gefahren,
    dass wird noch besser!!!!!!! RICHTISCH FETTER KLANG,GEFÄLLT MIR .......ISS HALT EIN 6ENDER.....JETZT MIT DEM SOUND DER ZU IHM PASST....... :D

• War ich gerade, klingt aber eher nach 1-Zylinder....ich will aber 6-Zylinder höööören :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Huepfend/50.gif]

Edit: BMW x5, ich denke wenn deine endrohrführung so aussieht wie meine dann denke ich müsste dir Schelle passen die mitgeliefert wird ;)

Darkknight deiner musste nun auch geschweißt werden, richtig?

• ja musst auch geschweißt werden hat mit der schelle nicht gepasst weil es kein gerades stück gab.

• mir wurde gerade gesagt das er für den esd die erste offiziel sondergenehmigung bekommt...
    aber wenn ihr schon alles habt, auch gut! :)

Was den Leuten alles so erzählt wird.

Aber der Kumpel wird trotzdem Spaß haben mit seinem Performance.

• ja musst auch geschweißt werden hat mit der schelle nicht gepasst weil es kein gerades stück gab.

Bei mir gibt es dieses gerade stück zum glück und ich habe gestern nachgemessen das Rohr vom MSD is 21cm dick genauso wie das von PP :D *freu*

Denke nächste Woche kommt er drunter wenn alles nach Plan läuft dann berichte ich und es gibt sofort Fotos mit Soundfile für ALLE :thumbsup:

• Bei mir gibt es dieses gerade stück zum glück und ich habe gestern nachgemessen das Rohr vom MSD is 21cm dick genauso wie das von PP :D *freu*

21cm ?( das kann doch nicht sein... Ich habe gestern auch gemessen und meins ist 65mm.
    Jetzt weiss ich zumindest, dass ich die Schelle mit dem Durchmesser von 65mm benötige.
    Ich hoffe die wird mit dem ESD geliefert und nicht die 63,5mm Schelle so wie bei FFF.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch ein Video , ist nicht von mir! Hoffe das geht in Ordnung ?(

• Mitch, der durchmesser des MSD und dem letzten stück vom PP beträgt 21 cm... Du vertust dich da gerade :D die schelle hat keinen durchmesser von 65mm sondern eine länge von ca65mm...

• Mitch, der durchmesser des MSD und dem letzten stück vom PP beträgt 21 cm... Du vertust dich da gerade :D die schelle hat keinen durchmesser von 65mm sondern eine länge von ca65mm...

?( Reden wir hier von unterschiedlichen Sachen?

Ich dachte Du wolltest wissen ob der Performance-ESD an Deinen MSD passt,
    dafür ist der Rohrdurchmesser, an der Stelle, an der der ESD ansetzt entscheidend.
    Und dieser beträgt ca. 65mm.