PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Gut, mein Cabby steht sowieso bis Mai in der warmen Garage. :pinch:
    Vorher fahr ich nirgends hin. 8|
    Am 6. ist Münzmesse, da investiere ich mal wieder, :D und vom Christkind'l wünsch ich mir den ESD :D

• Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum des 325i Performance Endschalldämpfers?

Schon dämlich, dass uns BMW so lange mit dem ESD hinhält, obschon diese für alle anderen 3er Modelle verfügbar sind :thumbdown: Wenn's so weitergeht, wird sogar Gran Turismo 5 früher erscheinen :D

• also ich weiß ja nciht wie es eucht geht aber mich kotzt es langsam an das einen Ankündigung kommt auf KW 40 und bis jetzt kommt nichts neues.
    Wenn das so weiter geht hol ich mir einfach den performance auspuff bei Lissy mit dem dazu passenden MSD und fertig.
    Ich denke nicht das man da probleme bekommen wird da es ein orginal BMW teil ist.
    Weil hab langsam kein lsut mehr bis zum sank nimmerleinstag zu warten.
    Und vorallem hab ich bedenken das wenn nun ein neuer esd extra für das modell raus kommt das er auch noch leiser wird als die ganzen anderen.
    Wegen neuer richtlinien oder sonstigem mist.

• Ich hatte die Warterei auch satt. Da in mir mein Händler auch schon seit langem versprochen hatte. Hab ich mir gedacht sch..ß drauf und hab mir nen Bastuck MSD und ESD geholt.
    Klang is zwar wesentlich besser als beim Original (schön bassiges brummen) :thumbsup: aber einfach viel zu leise ;(
    Bereu es jetzt irgendwie das ich nicht gewartet habe. Mein :D hat zwar was von einfahren und so geschwafelt aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das der noch lauter wird.
    Werd höchst wahrscheinlich auch sobald der PP kommt umrüsten. Wenn sich am meinem nichts ändert.

Oder mein E90 bis dahin noch nicht vergammelt ist, viell. dauerts ja doch noch etwas länger :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

• Leute, sagt mal, ist das Teil wirklich wert, darauf zu warten? ?(
    Ist der sooooo viel besser, als der Eisenmann und Co? ?(
    Bitte um kleinen Erfahrungsbericht! :P
    1001 DANKE

• Leute, sagt mal, ist das Teil wirklich wert, darauf zu warten? ?(
    Ist der sooooo viel besser, als der Eisenmann und Co? ?(
    Bitte um kleinen Erfahrungsbericht! :P
    1001 DANKE

Schon mal die Suche bemüht :lehrer: ;)

Gibt zig Meinungen/Erfahrungsberichte u. Videos bei 325/330 u. 335.

Meine Erfahrung am 330er ist daß er jeden Cent wert ist :thumbsup:
    Und am 325er wird er sich nicht weniger geil anhören.

• GUT! :love:
    Hab heute den Cabby rausgeholt und bin ein bisschen mit meiner Tochter rumgefahren,
    als ich dann wieder Zuhause war und das Öl noch schön warm war, hab ich Frauchen reinsetzen lassen und Gas geben lassen, ^^
    ich hab mich dahinter gestellt und einen Soundcheck gemacht, 8| es kam nur heisse Luft raus, :thumbdown: KEIN Klang :pinch: